Kräftige Sonnenstürme können schon einen gewissen Schaden anrichten, aber einen Weltuntergang bewirken sie ganz sicher nicht. Die Sonne war in den letzten Jahren recht ruhig, aber momentan haben wir gerade wieder einen Anstieg:
[/img]
Hier gibts die ganze Seite:
http://prop.hfradio.org/
Oder fürs tagesaktuelle Weltraumwetter:
http://www.spaceweather.com/
Bei dem Zustand unseres Erdmagnetfeldes, könnte so ein dicker Sonnensturm schon gewaltigen Sachden anrichten,
kann mir im Extremfall auch die Gefahr eines Polsprunges vorstellen.
Und ich dachte genau DAS ist Deine Sicht, wobei ja auch sehr viel für ein (mehrfaches) Eingreifen spricht,
und eine Einflußnahme bis heute...
Das stimmt ja auch. Ich bin bloß seit Jahren nicht mehr der Ansicht, daß es sich bei den "Göttern" um Außerirdische gehandelt hat. Dafür gibt es nämlich kaum bis gar keine Hinweise.
Die Bezeichnung An.Unna.Ku oder An.Unna.Ki bedeutet, wörtlich übersetzt, lediglich:
An = Himmel (nicht Universum)
Ki = Erde
Unna = hergeleitet von...
Also, daß es Wesen waren, die aus dem Himmel gekommen sind oder durch den Himmel gereist sind. Würde heute, streng genommen, auf jeden Touristen passen, der mit dem Urlaubsflieger anreist.
Es bedeutet (für mich), daß es Wesen waren, die Flugzeuge konstruieren konnten.
Andere Zeugnisse deuten darauf hin, daß sie auch den Raketenantrieb beherrschten. Der jedoch ist für die [b]richtige[/b] Raumfahrt wohl eher ungeeignet. Er reicht gerade mal, um Menschen in einen erdnahen Orbit zu befördern.
Nein, ich glaube, daß wir nicht die erste Hochzivilisation auf der erde sind. Es mag vor unserer Existenz bereits eine oder mehrere Hochkulturen gegeben haben und es mag auch immer schon Ereignisse gegeben haben, die diese (fast) ausgelöscht haben.
Ich glaube, daß die "Götter" einer solchen (irdischen) Hochkultur entstammten. Wenn diese Wesen in der Lage waren, einige ihrer Leute in die Erdumlaufbahn zu schicken und wenn sie nur etwas weiter fortgeschritten waren als wir und es schafften, daß diese Leute dort für einige Jahre autark überleben konnten, dann konnten sie einer irdischen Katastrophe vielleicht entgehen.
Und wenn dem so war, dann züchteten sie vielleicht den Menschen, lehrten ihn, warten ihn vor einer späteren Katastrophe und zogen sich dann - nach einiger Zeit - in den Untergrund zurück (und dabei jetzt bitte nicht Erdinneres verstehen). Sie haben sich, zahllosen Quellen zufolge (zu denen sogar das alte testament gehört) so oft mit uns vermischt, daß wir wohl mittlerweile genauso aussehen wie sie. Sie können sich perfekt in unsere Gesellschaft integrieren und aus dem Verborgenen agieren. Sie haben die Religionen gegründet und - als diese ihre Glaubwürdigkeit verloren - die Wissenschaft. Sie sorgen dafür, daß wir nicht mehr wissen und nicht mehr erfahren als sie uns zugestehen.
Und vielleicht stehen wir wieder einmal vor einer solchen, irdischen, Katastrophe.
Oder aber vwir stehen vor dem Ende eines Herrschaftszyklus innerhalb dieser geheimen Gesellschaft, der eine neue Familie zur Herrschaft über Erde und Menschen bestimmt?
Wäre es dann nicht möglich, daß sie sich offenbaren?
Die gesamte Frühantike hindurch haben die Menschen an derartige Zyklen geglaubt - und das nicht nur regional im vorderen orient, sondern praktisch weltweit.
Das bekannteste Beispiel ist das der Juden, die vor etwa 2000 Jahren an das Ende (ihrer) Welt glaubten und einen neuen Führer erwarteten.
Obwohl ich an Außerirdische und ihren Besuch in unser Vergangenheit (und auch heute) glaube,
würde das was Du geschrieben hast einiges erklären!
Ich hab mich ebenfalls oft gefragt wieso diese Götter anscheinend nur relativ primitive Technit / Raum-
fahrzeuge hatten, nicht viel besser als unser Raketenschrott heute.
Siehe auch die Beschreibung der Vimanas - ebenfalls nicht sooo toll.
Eine Erklärung könnte natürlich sein das sie aus unserem Solsystem kommen, siehe z.B. auch Nibiru.
Aber auch das fand ich nie wirklich überzeugend, wobwi der "12" Planet schon eine Rolle spielen könnte,
und sei es nur als Außenposten.
Die Herkunftsfrage ist da schon sehr interessant, ob das Nachfahren eine der alten Zivilisationen sind, oder vielleicht
ursprünglich doch von frenden Welten, aber ich denke das führt wohl leider zu weit (in unsere Vergangenheit)?!
Von Außerirdischen mit einer weit fortgeschrittener Technik würde man auch mehr erwarten als das wofür
die Götter stehen. Die haben nun wirklich nicht mit ethischen und moralischm Verhalten bekleckert.
Aber das ist mur eine Vermutung...wer weis.
Dann hoffen wir mal, um wieder zu 2012 zurück zu kommen, das unsere Götter von den Ereignissen die
vielleicht noch auf uns zukommen werden [s]genauso[/s] noch weitaus mehr betroffen sein werden als wir.
Dann können sie sich ihre NWO sonstwohin stecken, und bei einem Bewußtseinssprung is das Thema
sowieso vom Tisch.
vielleicht ne doofe frage aber wie würde so ein bewusstseinssprung von dem ihr redet denn aussehen?