Es dauert noch ein bißchen. En.Ki ist zwar schon da aber er trinkt gerade noch mit mir ein Bier.
Gleich geht's los ;D ;D ;D
So, alles bitte wieder sammeln und durchzählen...
Mir wurde vor ein paar Wochen gesagt es würde an dem Tag zwar etwas passieren, aber mehr in dem Sinne, dass Entscheidungen getroffen werden, die sich dann erst in den nächsten Woche und Monaten so auswirken, dass jeder sie sehen kann.
Der große Knall ist ausgeblieben, aber vielleicht wurden ja die Weichen für die nächsten Entwicklungen gestellt oder es beginnt im eher spirituellen Sinne tatsächlich eine neue Epoche, aber man merkt es eben auch erst später, was sich alles Schritt für Schritt verändern wird.
Also nicht traurig sein. ;D
Hallo Arkas,
bitte erkläre mir, weshalb der Beitrag von Sven Pollak mein Interesse verdient. ;D
http://maya-agenda.ch/index.php/blog-reader/items/Polverschiebung_-_Erdachsenverschiebung.html
Meld, bin leider nicht von Außerirdischen abgeholt worden. Und die Welt dreht sich noch von meiner Perspektive aus.
Hab dafür allerdings gestern in meinem Blog den Artikel: Hambacher Fest ( http://diutdenkwerk.wordpress.com/2012/12/21/hambacher-fest-schwarz-rot-gold-macht-doch-was-ihr-wollt/) fertig gestellt.
Zwei Und Zwanzigste Grüße
IluBabe 😀
Mir wurde vor ein paar Wochen gesagt es würde an dem Tag zwar etwas passieren, aber mehr in dem Sinne, dass Entscheidungen getroffen werden, die sich dann erst in den nächsten Woche und Monaten so auswirken, dass jeder sie sehen kann.
Nun, da wäre ertsma der Rücktritt des italiensichen Ministerpräsidenten Monti und Berlusconi tönt schon wieder rum, er werde Italien aus dem Euro holen.
=>man könnte hier einen weiteren Hinweis auf den Zusammenbruch der Eurozone erkennen.
Auch Zypern hat am 21.12. sich beklagt. Von Griechenland und Spanien wissen wir das ja schon länger.
Aber auch die anderen Anzeichen waren faszinierend: Hamsterkäufe am Donnerstag, wie sie sonst nur vor dem Julfest also heute stattfinden.
In meiner Stammkneipe hatten wir uns verabredet, den Untergang möglichst besofffen durchzumachen, aber keiner kam :-/
Und am Pic de Burgarach hatte die Polizei 150 Beamte im Einsatz um den Berg abzusperren.....