Das geht meines Erachtens nur mit einer evolutionären Weiterentwicklung der Menschheit,
Ich glaube eher, es ist eine Sache der Einstellung und diese wiederum fußt auf Erfahrungen.
Man kann das Denken der Menschen nicht einfach so ändern; dazu braucht es Zeit. Um der Freiheit willen müßte man den Thron des Parasiten so lange vakant halten (und zwar notfalls auch mit Gewalt, bis die Menschen die Erfahrung gemacht haben, daß sie niemanden brauchen für den sie Frondienste zu leisten haben und der ihnen sagt was sie zu tun haben.
Das war der fehler der französischen Revolution (ein geplanter Fehler wenn man mich fragt).
Das Volk befreite sich vom Joch des Erbadels, machte dessen Plätze frei und verhalf dem Parasiten so eine weitere Stufe nach oben, denn der nahm die Plätze gerne an. Heute spricht man von Geldadel oder von Elite.
Aber egal - es führt weg vom eigentlichen Thema.
Nach meiner momentanen Einschätzung verhält sich die "Macht" nicht wie man es von ihr gewohnt ist.
Da werden von heut auf morgen Kernkraftwerke geschlossen obwohl klar ist, daß man auf sie angewiesen ist.
Da werden Banken und Staaten am Leben erhalten, die längst bekannterweise hirntot sind.
U.s.w. u.s.f.
Für mich deutet das darauf hin, daß es - zumindest für diese Menschen - ohnehin keine Zukunft mehr geben wird....jedenfalls nicht die sie gerne hätten.
Nunja das braucht im Fall einer Erhöhung aber eine Menge Energie soll es den gesamten Planeten betreffen. Wo soll die her kommen. Und eigentlich wäre eher eine Schwingungsreduzierung interessant, so dass alles etwas ruhiger wird, noch "bedächtiger" von statten geht. So zu sagen eine kollektive Freisetzung von Energie. Wobei das zwar jetzt eher hypothetisch zu sehen ist
Die Energie war und ist immer da, ich spreche auch nicht von der Menge sondern von der Qualität,
es geht also um eine Modifizierung der Energie.
müßte man den Thron des Parasiten so lange vakant halten (und zwar notfalls auch mit Gewalt, bis die Menschen die Erfahrung gemacht haben, daß sie niemanden brauchen für den sie Frondienste zu leisten haben und der ihnen sagt was sie zu tun haben.
Ich glaube nicht das das so funktioniert,
und Gewalt erzeugt wieder Gegengewalt, da fängt sich die Spirale schon an abwärts zu drehen.
Außerdem, wir können doch höchstens vermuten wer der Parasit ist.
Im nahen Osten ist der 21.12. bereits angebraochen. Ob die jetzt alle "erleuchtet" sind? ::)
Bis der 21. auch im Mayaland anbricht, braucht es allerdings noch knapp 7 Stunden.
.. also bei mir geht`s schon langsam los [smiley=engel.gif]