Wer ist Gottes Arme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer ist Gottes Armee die im Endkampf für die Offenbarung der Wahrheit auftaucht?

55 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
8,746 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Illuminaten beten doch Luzifer an.

Und Luzifer wird auch der Lichtbringer genannt.

Wenn ich mich nicht irre, ist in dem Satz schon das komplette Rätsel aufgelöst.

Ich muß das noch genauer recherchieren, wieso Luzifer der Lichtbringer sein soll,
klingt irgendwie widersprüchlich. Klingt auch irgendwie so, das dass Böse (Luzifer)
eher die dominierende Kraft ist, weil er auch das Licht bringt, oder nicht?

Das ganze Universum ist aber auch irgendwie ein Widerspruch in sich selbst.

Wenn man sich das Universum mal genauer betrachtet ist doch mehr schwarz als das es leuchtet,
dann dominiert doch das Böse, oder nicht?

Oder sehen wir vielleicht nicht alles, da es allgemein heißt, der Mensch würde nur 0,005% sehen.

Und das Reichsdeutsche die Armee Gottes sind klingt für mich ein bisschen wie Luzifer der das Licht bringt.

Auf jedenfall gibts nur Bruchteile in vielen Dokumentationen, davon wo es heißt das die Engländer (Illuminaten),
die Fäden gesponnen haben die zum Tod vom Kaiser Ferdinand geführt haben, der dann den 1.WK ausgelöst hat.
Der 2.WK soll durch Erpressung und Ultimaten von England an Deutschland ausgelöst sein.
Es gibt Dokus drüber die mir jetzt nicht einfallen, vieles liegt aber noch im Dunkeln.

Auf jedenfall wussten die Engländer (Illuminaten) wie Deutschland reagiert und sie machten ihnen den Weg frei
um zum richtigen Zeitpunkt als Lichtbringer wiederzukehren....oder alles nur ein dummer Zufall? tzzz.

Also ich denke das ist alles irgendwie dirigiert und inszeniert worden. Die komplette historische Geschichte
(wer weiss wieviele tausend Jahre!) und viele Berufe: BWL und viele Medizinische Berufe kannst du alles
in die Mülltonne werfen und die Bücher hinterher.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Das die Illuminaten Satan anbeten halte ich für ein Gerücht.

Ich zitiere mal den ober-Illuminaten:
„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“
– Adam Weishaupt: Rede an die neu aufzunehmenden Illuminatos dirigentes. 1782.

Selbst auf VT-kritischen Seiten kann man folgendes lesen:
"Das Pentagramm
Wie wir alle aus dem Massenmedien wissen ist ein Pentagramm das auf einer Zacke steht ein Symbol des Satanismus, dass Dämonen anzieht. (In diesem Punkt sind Massenmedien und Verschwörungstheoretiker mal einer Meinung)
Die Verschwörungstheoretiker gehen aber weiter: Sie behaupten das jede Organisation die ein Pentagramm als Zeichen benutzt Teil der satanistischen Verschwörung ist. (Militär, Sowjet-Kommunismus, USA, die Kirche(!) etc.)(Problem: 1. Teufelsanbetung ist großteils eine Erfindung der Massenmedien 2. Die Bedeutung eines Symbols hängt vom Anwender ab, man kann also nicht zweifelsfrei vom Symbol auf den Anwender schließen)
Das Pentagramm symbolisiert meisten den vollkommenen Menschen und soll, so die Verschwörungstheoretiker, bei den Illuminaten dafür stehen, dass sich die Menschen über Gott erheben."

das Reichsdeutsche Gottes Armee sind hast übrigens du behauptet:

Aber die Aussage Virgils macht es für mich wahrscheinlicher, das Reichsdeutsche die Armee Gottes sind. 

Das Satan der Lichtbringer ist kannst du in der Bibel finden. Stimmt zwar nicht wegen übersetzungsfehlern, aber hier:
"Luzifer bedeutet "Lichtbringer" und ist eine Wortschöpfung, die auf einer [b]Missinterpretation des hebräischen Urtextes und seiner Falschübersetzung[/b] beruht. Sie bezieht sich auf Jes 14,12-14 EU. Jedoch hat die dort erscheinende Allegorie eines untergehenden Morgensterns (Venus) nichts mit dem christlichen gefallenen Engel Luzifer zu tun, sondern bezieht sich auf den Untergang des babylonischen Reiches und seines Königs Nebukadnezar II., der mit dem Morgenstern verglichen wird, der von der Sonne, die Israel darstellt, überstrahlt wird. Dies bedeutet, dass das babylonische Reich untergeht, während das Volk Israel noch strahlt, trotz der Macht und der Grausamkeit, die Nebukadnezar dem Volk Israel angetan hatte, siehe Babylonisches Exil. Auf diese Untergangsgeschichte bezieht sich die Vorstellung, der Luzifer sei der gefallene Engel Satan, der aus dem Himmel verbannt worden sei."

Übrigens ist das Böse nicht definitiv Schwarz und Dunkel. Das kommt nur von der Angst des Menschen im Dunkeln da er dort lauernde Raubtiere oder ähnliches nicht bzw. nur schlecht sehen kann.

BWL und viele medizinische Berufe sollte man nur Lehrtechnisch überdenken. Als ich noch klein war wurde nachhaltiges Wirtschaften gepredigt, Renditen von >15% wurden per se als nicht Erstrebenswert angesehen, da diese meist im nächsten Jahr das aus bedeutet haben. Heutzutage ist es leider so das an der Börse Sekundenweise auf diese Werte gezielt wird, wofür die Börse eigentlich auch nie gedacht war. Und warum medizinische Berufe unnötig wären ist für mich nicht ersichtlich. Wohl zuviel Angst von deiner Seite aus Unwissenheit. Es gibt sowohl gute als auch schlechte Ärzte, das ist schon richtig, das ist aber bei den Krankenpflegern oder Bäckern genauso...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Das die Illuminaten Satan anbeten halte ich für ein Gerücht.

Das tun zumindest die Freimaurer, na ja gut, die die auf der Pyramide gnaz oben stehen.
Somit kann ich mir das bei den Illuminaten ebenfalls gut vorstellen.

Das auf dem Füßen stehende Pentagramm steht für den Menschen und die 5 Elemente,
es ist ein magisches Symbol im positiven Sinne, auch Schutzsymbol.

Steht es auf dem Kopf, ist es ein satanisches Zeichen.

Und ich denke bei Satan / Luzifer ist es wie bei Gott:
es gibt ihn einmal als universellen Schöpfergott, und zum anderen als menschenverachtenden Gott as dem AT

Übrigens ist das Böse nicht definitiv Schwarz und Dunkel. Das kommt nur von der Angst des Menschen im Dunkeln da er dort lauernde Raubtiere oder ähnliches nicht bzw. nur schlecht sehen kann.

Das ist sicher richtig, es ist aber auch richtig das (ch nenne sie mal) negative Geistwesen die Abwesenheit von Licht mögen

Und warum medizinische Berufe unnötig wären ist für mich nicht ersichtlich.

aus meiner Sicht nicht unnötig, diese Berufe sollten jedoch ausschließlich zur Gesundung
und zum Wohl der Menschen ausgeübt werden. Das werden sie bedingt durch die Lehren unser
Schulmedizin und dre Profitaurichtung nicht, ist so auch gar nicht möglich.

Übrigens weltweit zu beobachten: wenn Ärzte streiken sinkt die Sterberate bis zu 60%.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Übrigens weltweit zu beobachten: wenn Ärzte streiken sinkt die Sterberate bis zu 60%.
wo gibts denn so ne statistik? hab ich ja noch nie gehört und ich kann mir auch irgend wie nicht so vorstellen das es irgend welche organisationen gibt die da ne wirkliche statisik zu gemacht haben.
klingt aber auf jedenfall sehr heftig wenn das stimmt. aber das bedeutet dann ja auch das ein großteil von ärzten mörder sind.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

War vor Jahren ein Artikel in der Tageszeitung, und kam dann noch einmal in einem Fernsehbericht vor.

Antwort
Seite 9 / 11
Teilen: