Wer ist Gottes Arme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer ist Gottes Armee die im Endkampf für die Offenbarung der Wahrheit auftaucht?

55 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
8,742 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Naja, Du übertreibst aber auch ganz schön, Fabs. Warum soll man denn schwarzhaarigen Mitbürger als Vaterlandsfeinde sehen müssen wenn man dieser Thematik glauben schenkt??? Daß hätte ich Bitteschön mal von Dir erklärt bekommen!

Und mit Liebe kann es bei Dir auch nicht soweit sein, wenn hier so Deine Ausdrucksweise betrachtet.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

womit übertreiben??? das musste mir auch mal erklären. von welcher thematik sprechen wir... also wenn ich das richtig verstanden habe kommt die ecke der video ersteller bzw. des kanal betreibers aus einer ecke die ich "hochachtungsvoll ::)" als braun bezeichne, im tiefen oder weitesten sinne, egal. du weisst auch was ich damit meine und fragst aus irgedn nem grund den ich noch nicht so ganz verstanden habe. und das mit dunkelhaarigen mitbürgern war nur auf menschen mit "immigrations" hintergrund bezogen, was dir sicher auch klar ist. http://www.youtube.com/watch?v=OFeQIx58Aik&feature=mfu_in_order&list=UL
oder wie kommt es das ich dieses video auf dem kanal finde und keines was die gewalt von neonazis anprangert... gibts die wohl möglich gar nicht... sind die etwa nur hirn gespinste. das deutschland nen problem hat mit der jugend ist klar, aber das sind wir zum großen selbst schuld...
multikulti funktioniert nicht, was? sie funktioniert nicht weil auf beiden seiten rassistisches pack dafür sorgt. meine umbebung ist das beste beispiel dafür das es funktioniert, ist aber auch egal, es geht mir darum das ich es scheiße finde wenn leute auf diese art manipulieren wollen... was so ist und auch nicht von der hand zu weisen ist. die leute die solche art videos erstellen sind nicht besser als die redakteure der bild zeitung die mit ihren manipulierten medien hypes die bevölkerung gehirnwaschen. die leute die hinter den blogs, youtubekanälen stecken sind nur nicht ganz so mit den finanzielenmitteln ausgestattet oder haben nicht die großen verbidnungen... was auch gut so ist. ein axelspringerverlag mit so einfluss reicht ja wohl aus.

mit liebe ist es bei mir sehr weit her auch wenn du dir das nicht so gut vorstellen kannst. das ist bei mir schon beruflich bedingt das ich rechtsozial und offen für andere menschen bin. aber ich halte einfach nicht gerne die klappe wenn ich ungerechtigkeit sehe oder menschen die andere missionieren wollen, gehirnwaschen und der gleichen, da spielt auch hautfarbe, religion, alles keine rolle für mich. und wenn ich schreibe das ich mir um condor sorgen mache dann ist dies auch wirklich so, weil ich glaube das er wirklich ein problem hat. und das meine ich nicht um zu provozieren sondern weil ich ihn darauf aufmerksam machen will. ich möchte mich mal da nur an paule zurück erinnern... der ein oder andere mitleser wird sich vielleicht auch erinnern... condors beiträge sind vielleicht noch nicht ganz in diesem extrem angekommen aber wenn er sich weiter in diese richtung bewegt... wer weiss. und nochmal ich will ihn deshalb nicht ansaugen oder wie immer wir das auch nennen wollen.

soviele leute die hier im forum einst sehr aktiv waren sind schon lange nicht mehr hier... ich frage mich da oft was sie hier verjagdt hat... ich bedauere das sehr weil man hier immer so gute diskusionen verfolgen und bei wohnen konnte. und es war auch nen offener kreis, keine ahnug wie ich das beschreiben soll. und auch wenn mit der zeit hier einges für meinen geschmack sich vom publikum ins schlechte geändert hat bleibe ich dem forum treu, bis mich zak (gott bewahre) kicken sollte, was ich aber nicht hoffe  😉 fühle mich hier eigentlich immer wohl und probiere auch nicht zu arschloch mässig zu sein, selbst wenn mich schon manch beitrag echt angepisst hat.

was meinste mit meiner ausdrucksweise???  😉
sorry ich komme halt aus dem einfachen volk, wir sind anders aber nicht schlechter  ;D

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

em nur mal so neben bei, viel mir gerade mal so auf. hier im forum wurd, soviel ich mitbekommen hab noch nicht einmal über die von den medien als Dönermorde bezeichneten verbrechen geschrieben... was verschwörungen betrifft kommt mir da doch wirklich die frage wie das kommt. ist schon interessant weil das thema "nationalsozialistischer untergrund" da ja ne menge bieten würde. die häscher des staates oder die häscher der rechten brut?
eure meinung ist gefragt. ich schreibe das auch absichtilich hier in diesen thread und mache keinen neuen auf weil ich glaube das es schon ein wenig hier hin passt.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

DasSpektrum ist ja wie gesagt in BRD garnicht erreichbar. Natürlich zeigen die da Videos das "Multi-Kulti" nicht funktioniert. Es ist ja auch immer so: Man sieht im Fernsehen NIE die Bilder bei denen die freundlichen Ausländer (so es denn welche sind, es kann sich bei denen schon um Deutsche in der 2. Generation handeln...) alten Menschen über die Straße helfen. Der Kanal ist zurecht gesperrt, verbreitet er doch die rechteste Ideologie.

Er hat auch einen neuen Kanal gegründet: Bundeskritik
Sehr schön ist das hier, Jörg Haiders Meinung zu den Banken:
http://www.youtube.com/user/Bundeskritik#p/u/9/rZH1oeER7Pw

Mit dem Hinweis das er in einem Autounfall starb. Nicht erwähnt wurde das er mit 141km/h auf einer Straße mit max. 70km/h unterwegs war und dazu noch 1,8 Promille Blutalkohol hatte. Haider selbst übrigens war am Verkauf der Hypo Alpe Adria an die BayernLB beteiligt, hat also selbst an den Bankenreibach geglaubt. Außerdem verpflichtete Haider Kärnten dazu ~28 Mrd. Euro an Haftungen der HypoAlpeAdria   zu übernehmen.

Ein Paradebeispiel zu der Meinung vom Spektrum/Bundeskritikkanal ist das schon. Es wird
a) Gegen Banken gewettert
b) Tatsachen verschwiegen
c) gegen Demokratie Stimmung gemacht
d) Demokratische Figuren mit zweifelhaften Rechtsauffassungen für die eigenen Zwecke verwendet (bzw. eben andersrum, ist ja tolle Werbung)
e) Werbung im Kanal für einen Finanzmarktpartner (das ist echt unfassbar blöd 😉 )
f) Es wird Artikel 19 der Menschenrechte zitiert (Meinungsfreiheit), dabei aber wohl Artikel 18 (der mit der Religionsfreiheit...) außer acht gelassen, sowie Artikel 2 (Gleichstellung der Menschen egal woher sie kommen oder welcher Religion oder Partei sie angehören. Das gilt auch für unsere "Multi-Kulti" Gesellschaft), Artikel 7 ("Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und [b]gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung[/b].")

Das über die Dönermorde nichts verloren wird in dem Kanal ist klar, das wird nämlich gutgeheißen...

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

haste schon sehr gut aufgelistet 🙂
aber für menschen die eh schon im schwanken sind ist dieser kanal halt genau das was sie suchen. weswegen ich mir auch da immer sorgen mache. zuviele leichtgläubig fallen halt auf diesen blödsinn rein, zuviel die durch ihre ängste durch sollche filmchen auch noch bestärkt werden. wie ich schon sagte das ist nix weiter als ne hirnwäsche für menschen die oft psychisch labil sind.

das mit den "dönermorden" ist für mich auch klar warum da nix verloren drüber wird, auf dem kanal. aber ich meine ja auch mit hier im forum. als haider damals den unfall hatte wurde hier gleich drüber diskutiert... verschwörung hier verschwörung da...
diese nationalsozialistischer untergrund scheiß gibt da meiner meinung nach viel mehr anhaltspunkte, schon alleine durch die klaren verbindungen des bnd und verfassungsschutzes in diesen kreisen. ich finde da könnte hier auch mal gut drüber spekuliert werden.

ich kann mir da gut ne unterwanderung vorstellen. unterwanderung nicht in der rechtenszene durch den staat, sondern viel mehr unterwanderung des staats durch die rechteszene. was ne klare bedrohung werden kann, für die demokratie. wer weiss wie weit "dieser" parasit schon da drin steckt.

das passt vielleicht alles auch zum thema bzw. überschrift des threads. wenn das alles ein arm von "gottes armee" sein sollte dann prost mahlzeit. wobei ich nicht glaube das gott so ne faschisten scheiße gut finden dürfte  ;D

Antwort
Seite 7 / 11
Teilen: