Wer ist Gottes Arme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer ist Gottes Armee die im Endkampf für die Offenbarung der Wahrheit auftaucht?

55 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
8,743 Ansichten
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Es könnte sogar noch schlimmer kommen. Ich habe ein Video von Conrebbi gesehen,
da ist die Rede davon das die Amis komische Bohrungen am Nordamerikanischen Kontinent vornehmen.
Diese Bohrungen sollen das Fundament des Kontinent instabil machen und zwar mit irgendwelchen Chemikalien.

.
.
.

Messianische Mission der Elite: Apokalypse
http://www.youtube.com/user/conrebbi?blend=1&ob=video-mustangbase#p/u/73/q1bF8T-X97w

Dieses Video habe ich schon vor einem Jahr oder so gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, geht es da um die Auswirkungen der Öl-Katastrophe 2010, wo durch die Zerstörung des Bodens Wasser in die darunter liegenden Salzschichten eindrang, sie auflöst und dadurch instabil macht, so dass der Kontinent nachrutscht. So ungefähr...

Berechnet wurde das Auseinanderbrechen Nordamerikas schon für Mitte letzten Jahres, glaub ich.

Deshalb ist Gottes Armee die Armee der Reichsdeutschen:

Das klingt für den einen lustig, aber wer sollte es sonst sein.

Einsam sind die Gerechten, doch mit ihnen ist die Gottheit.
http://www.youtube.com/watch?v=6UKSUarOD7E&feature=related

Was soll dieses Buch Sahaja sein ? Ich glaube nicht, dass dies eine archäologische Grundlage hat.
Was da scheinbar zitiert wird, auch der Zusammenhang mit Nebukadnezar, sieht für mich eher aus wie etwas, das sich am Buch Daniel orientiert. Denn auch Daniel prophezeite Nebukadnezar den Ablauf künftiger Weltreiche anhand seines Traumes, den er ihm deuten sollte (Daniel 2).

Ebenfalls empfing Daniel eine Offenbarung über gewisse zukünftige Könige des Nordens und des Sündens (Daniel 10 -12 gehören zusammen). Nur empfing er diese Vision als Nebukadnezar schon lange tot war, ja nicht einmal die Babylonier waren noch an der Macht.

In der früheren Theologie (teilweise auch heute noch) verstand man die Texte Daniel nicht richtig, so dass seine verschiedenen Visionen willkürlich vermischt wurden, als sagen sie alle die gleichen Ereignisse voraus.
Das stimmt aber nur bedingt. In Daniel 2 bedeutet der Traum von den 4 Weltreichen eine Zeit die von der grade amtierenden Herrschaft Nebukadnezars bis hin zum Ende aller menschlichen Weltreiche, die durch Gottes eigene Herrschaft abgelöst wird.
In Daniel 7 werden ebenfalls diese 4 Weltreiche aus anderen Blickwinkeln beschrieben. Der Zusammengehörende Bericht aus Daniel 10-12 fängt ab Daniel 11 an, mit der eigentlichen Zukunftsvision.
Die einleitenden Worte machen klar, dass dies auch von Daniel aus noch zukünftig ist, aber es immer noch am das grade amtierende persische Weltreich geht, welches in Zukunft einem Konflikt mit dem griechischen Reich unterliegen wird (was ja auch eintrat). Der persische Aspekt macht nur höchstens ca. 1/4 des Kapitel 11 aus. Der Rest handelt von innergriechischen Konflikten bezogen auf die nachalexandrinischen Diadochenreiche, welche ja auch tatsächlich historisch bezeugt sind, als sogenannte Diadochenkriege.

2 Reiche taten sich auch historisch gesehen besonders hervor. Das waren die Seleukiden und die Ptolemäer. Auf der Weltkarte betrachtet waren sie durchaus als Könige des Nordens (Seleukiden), dessen Reich laut Daniel übermäßig groß wurde (was der Blick auf die Weltkarte bestätigt), und König des Südens (Ptolemäer) in Ägypten zu identifizieren.

Wenn dieses Sahaja eine Fälschung ist, wovon ich mal ausgehe, dann würde es mich nicht wundern, wenn der Verfasser sich an einer falschen früheren Auslegung des Buches Daniel orientierte, wo die beiden Könige des Südens und des Nordens mit der Endzeit in Verbindung gebracht wurden, und der König des Nordens auch als Antichrist gesehen wurde. Wohl hat er gewisse Merkmale des Antichristen, es ist aber nicht der Antichrist den Johannes in seinen Briefen und in der Offenbarung beschreibt, der ja laut ihm, von [b]uns[/b] (also von der christlichen Geimschaft) ausgegangen ist. Die christliche Gemeinschaft gab es zur Zeit der hellenistischen Herrschaft nicht, noch geht aus Daniel 11 ansatzweise hervor, dass der König des Nordens was mit den Juden zu tun hätte, ausser dass er sie aus Frust über eine Niederlage gegen den König des Südens angreifen und danach sterben wird.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Sajaha war Oberpriesterin in Esagila, dem Tempelbezirk von Babylon,
zur Zeit Nebukadnezars II. (605-562 vor unserer Zeitrechnung)

schaus dir an:

http://www.thuletempel.org/wiki/index.php/Buch-der-Sajaha

Das neue Babylon wird Deutschland sein:

Sajaha 10
http://www.youtube.com/watch?v=BVZM2k2WucQ&feature=related

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Die Germanen heißen nicht umsonst Germanen

Ger= Stark  Manen= Mannen bedeutet Starke Männer oder Starkes Heer

Masse hat nichts zu bedeuten, es geht nur um die qualitative Überlegenheit des Unterlegenen.

Gruß

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Über diese Sajaha finde ich nur Informationen auf zweifelhaften Webseiten. Die muss doch irgendeine archäologie Grundlage haben, wenn man sich auf sie berufen will.
Davon ab bin ich zwar kein Experte auf dem Gebiet der babylonischen Religion, aber ich weiss, dass der König selbst gleichzeitig auch Oberpriester war. Er hatte zwar auch bedienstete die als Zeichendeuter und Wahrsager amtierten, aber diese waren keine Priester. In der Bibel wird sogar über diese Leute geredet, und dort heissen sie Magoi, so wie auch die Weisen aus dem Morgenland bezeichnet werden, die Jesus aufsuchten.

Was mir auffällig ist, die Ähnlichkeit der Prophezeiung mit der katholischen Kirche. Sah das Papstum sich etwa selbst in dieser Rolle ? Denn die Religion der katholischen Kirche ist ein Mischmasch aus allen möglichen Religionen, die von den Römern bis hin zu Babylon zurück reicht. Natürlich würden die das nie selbst direkt zugeben, aber wer da selbst nachforscht, findet recht schnell und unkompliziert die Bestätigung dafür. Und sogar die Bibel benennt Rom mit Babylon. Es ist ja auch Babylon die Grundlage der Weltreiche in den Visionen Daniels.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Ich kann dir da jetzt auch nicht weiterhelfen,
bin auch mit anderen Sachen überfordert.
Vorbereitungen usw...

Achso, eine Sache noch die ich zur Offenbarung schreiben wollte. Nach der letzten Schlacht, wird eine Moschee.
Ich glaube die Al-Aksa Moschee zerstört. An deren Stelle soll demnach der Tempel der Juden errichtet werden
und dieser soll im Jahr 2023 erbaut sein (23 eine Illuminatenzahl, heißt der Parasit wird bis zum Jahr 2050 überleben).
Dann wird der Dritte Antichrist erscheinen sich im Tempel im Jahr 2023 oder noch kurz vor dem Jahr 2023 zum König
(König der Juden?) krönen lassen und einen 27 Jahre andauernden Krieg entfachen.

Es heißt das der Antichrist, der Teufel und alle die das Zeichen des Tieres tragen ( auf der Stirn oder auf der Hand)
in einen See aus Feuer geworfen werden.

Das Androidensystem das wir von unserem Handy kennen wird vermutlich später durch einen Chip mitergänzt den jeder tragen muß
um überhaupt einkaufen zu können bzw. sein Handy zu bedienen oder zum Arzt zu gehen. Es wird nach dem Fall der Banken kein Geldsystem
mehr geben so wie wir es kennen, dann gibt es nur noch bargeldlose Zahlung und jeder von uns wird wie ein Tier durch einen Chip gebrandtmarkt.
Das mag zuerst sehr angenehm sein, da sich vieles vereinfacht, aber auch die Technik schreitet voran und lässt die Menschen zu Sklaven werden.
Dann gehören wir uns nicht selbst, sondern einem System. Das ist kein Scherz, das kann echt passieren!  😮

Auf youtube gibt es ein Video, von Außerirdischen die in Südafrika gelandet sind und dort Kindern begegneten sie sagten ihnen das wir nicht zu
technisch werden sollen. Wahrscheinlich weil wir uns dann am besten selbst zerstören.

Der Nostradamus Effekt – Der Dritte Antichrist
http://www.youtube.com/watch?v=HEAqWLlEyGk

Es gibt noch andere Teile vom Nostradamus Effekt. Da wird alles genau dargestellt.

Antwort
Seite 2 / 11
Teilen: