Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Geburt ein Trauma hinterlassen sollte.
Es ist, wie Tangaroa schon schrieb, das natürlichste auf der Welt und wieso sollte die Natur uns mit einem Trauma ins Leben schicken ?
hallo
ich denke das wir mehr abtreiben sollten!
hört sich erstmal hart an aber ist eigendlich besser für unsere entwicklung.
durch viele menschliche gesundheitliche sünden entstehen körperliche mißgeburten.wir lassen sie sogar weiterleben wir sollten aber sobald es erkannt wird, der seele wieder im jenseits einen neuen körper zum inkarnieren suchen lassen.
wenn diese mißgeburten sterben ist es besser,auch für die menschen die sich um diese kümmern müssen.
wir sollten gnade walten lassen und barmherzigkeit zeigen anstatt der seele solche qualen leiden lassen.
das wäre ein dienen des gottlichen plan.
die hölle freut sich das wir so unbarmherzig sind.
wir beruhigen unser schlechtes gewissen damit das es vielleicht ein karma ist. sonst hätte es gott nicht zugelassen?!
es ist nicht gottes wille seelen in missgeburten zu zwängen.
dazu Audio (C11A nr.7)
ciao
@Iknovit: Erstens würde sich der Großteil der pränatal Ermordeten zu gesunden Kindern entwickeln und zweitens verstehe ich nicht, wie dein letzter Post zu deiner "Religion" passt.
Kannst du mir sagen woher du dir das recht nimmst über das Leben anderer zu bestimmen, wenn die Seelen selbst in dieses, deiner Meinung nach unwerte, Leben inkanieren?
Kann es nicht viel mehr sein, dass sich die Seele genau diesen "behinderten" Körper ausgesucht hat um Erfahrungen zu sammeln, die sie eben nur in diesem Körper bekommen kann?
Du sprichst von einem göttlichen Plan, was mir so vorkommt, als sei dir dieser offenbart worden. Meinst du nicht, dass ist etwas anmaßend?
Tangaroa
@Iknowit
Wenn die Seele sich ihren Körper sucht, ist sie doch offensichtlich freiwillig in diesen Körper gestiegen.
Ausserdem finde ich interessant wie Gottes Wille hervorragend mit deinen Moralvorstellungen übereinstimmt.
Du ziehst hier offensichtlich deine eigene Grenzen, was eine Missgeburt ist und was nicht und stellst diese als Gottes Plan dar. Bist du Gott?
Deine Ansicht belasse ich mal ohne Kommentar
hallo
es gibt auch ein gesetz das überall wo menschliches leben im entstehen ist auch eine seelische inkarnation erfolgen muss.
die entwicklung des embryos lässt sich auch im geistigen reich nicht immer vorraussehen.
durch viele einwirkungen wird die entwicklung gestört besonders durch menschliche sünden( alkohol, taback....).
es kommt dann vor das manche organe sehr unregelmäßig wachsen...
so kann zum beispiel ein arm statt der 9 monatigen entwicklungszeit 20 monate brauchen. 🙁
verzögerungen der naturgesetze sind die hauptursachen.wie durch strontium,radioaktivität,nikotin, alkohol,sexueller mißbrauch, ernährungsstörungen usw...
handelt es sich um eine inkarnation, die aufgrund eines schweren karmas erfolgt, so hat sie keinen schutz weil sie den eingebüßt hat und wird dort gelassen.
handelt es sich um eine bessere seele so wird sie sobald als möglich herausgeholt,was den tod bedeutet somit ist ihr schutz und gnade zuteil geworden.
das heißt denen aus dem jenseits müsste man den vorwurf des tötens machen...
in wirklichkeit dienen sie nur dem göttlichen plan.
das ist nicht nur meine meinung so wird es von vielen milliarden auch so gesehen.
die meisten leben nur im jenseits
ciao