Prophezeiungen 2009...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophezeiungen 2009/10

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
6,017 Ansichten
Registered
(@anait)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Wer es dennoch kann, weiß einfach mehr als andere über Dinge, die geplant und von langer Hand vorbereitet sind - wie zum Beispiel diese Oma aus Bulgarien. Denn wenn sie es wirklich gekonnt hätte, dann hätte sie eine 100prozentige Trefferquote haben müssen. Das heißt, in 20 % der von ihr vorausgesagten Ereignisse sind einfach bestehende Pläne durchkreuzt worden.
Das bedeutet in Bezug auf 2010 - und ich habe schon des öfteren davon gehört, dass 2010, spätestens 2012 der dritte Weltkrieg ausbrechen soll - das bedeutet, dass dieser Plan besteht. Nicht mehr und nicht weniger. Es bedeutet überhaupt nicht, dass dieses Ereignis auch zwangsläufig eintreten wird.
Dazu ne kleine "Prophezeihung" von mir (ja, das kann ich auch nicht):
In 2010 wird es zu der Beendigung mehrerer Kriege kommen. Denn es hat sich eine Allianz gebildet, die in der Lage ist, den geplanten Weltkrieg zu verhindern. Einer hat die Seiten gewechselt. Ihm werden unzählige folgen. Es werden in begrenztem Maße auch Handlungsmöglichkeiten auf "Stimmviehebene" entstehen. Das heißt, es wird nicht zwangsläufig zum Inkrafttreten der Notstandsgesetze kommen.
(So, ich habe eine 20%ige Chance, dass das stimmt ;D).

Liebe Grüße

Anait

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Es gibt bzw. besser gab i.d. Vergangenheit viele Personen die die Zukunft vorhersagen konnten,
hat auch oft genug funktioniert.
Voraussagen IN unserer Zeit für die direkte Zukunft oder Voraussagen FÜR unsere jetzige Zeit scheinen aber gewisse Probleme zu machen, vielleicht da wir uns wirklich in einer Periode der Umwälzungen befinden - mit Höhepunkt 2012!?!
Hellseher und auch die Montaukzeitexperimente sollen eine Mauer die so um 2012 / 2013 besteht nicht durchbrechen können.
Der Weltkrieg Nr. III soll so gegen Ende 1990 geplant gewesen sein, so manches deutete auch seiten vieler Hellseher daruf hin (und kurz davor war es tatsächlich...) - aber na ja , noch mal Glück gehabt    -   oder?

Hoffen wir mal das es nicht dazu kommt, auch nicht als "kleine Version".
Denn gerade was unsere (kaum mehr vorhandere) deutsche Landesverteidigung betrifft würde es für uns katastrophal enden

Gruß
Ilum

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich gebe Anait weitgehend recht. "Echte" Wahrsagerei halte ich für ausgeschlossen. Allerdings sehe ich die Möglichkeit, daß manche Menschen die Fähigkeit besitzen, kleinste Anzeichen und Ereignisse zu erkennen und in ein großes Ganzes (unsere Zukunft) einzuweben.

Mit anderen Worten: Unsere Zukunft wirft ihren Schatten voraus. Man muß ihn aber erkennen.

Daneben sind Vorhersagen im Zusammenhang mit dem Regime relativ simpel da dessen Ziele bekannt sind. Man kann also (als eines von vielen Beispielen) davon ausgehen, daß "Friedensbemühungen" entweder nicht ernst gemeint sind oder in einem neuen Krieg münden. Man kann auch - ohne jede prophetische Gabe - voraussagen, daß das verschissene Zinssystem - trotz aller Schäden die es anrichtet - nicht abgeschafft wird.
Auch "Wahl"ergebnisse - sei es nun in den USA, England oder Deutschland - lassen sich mit gewissen Abstrichen ziemlich genau vorhersagen.

Und was Baba Vanga angeht: Irgendwo habe ich gelesen, sie habe behauptet, die Vorhersagen von Außerirdischen zu empfangen, die überall um uns herum existierten.

Außerdem gibt es einen antiken Keilschrift-Text der die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als einen ewigen Kreislauf beschreibt. "Um die Zukunft zu erkennen, blicke in die Vergangenheit", so der Text

Verschiedentlich habe ich auf diversen Webseiten die Behauptung gelesen, daß einige Wahrsager der Vergangenheit Zugang zu antiken Aufzeichnungen hatten, die eine Aufzeichnung einer sehr weit zurückliegenden Vergangenheit darstellen und somit die Zukunft voraussagen.

2010 wird es zu der Beendigung mehrerer Kriege kommen.

Extrem unwahrscheinlich aber möglich. Ein krieg wird beendet wenn er dem Regime nichts mehr bringt. Man muß Menschen säen um ihre Kraft aussaugen zu können.

Denn es hat sich eine Allianz gebildet, die in der Lage ist, den geplanten Weltkrieg zu verhindern.

Niemals! Es bildet sich keine Allianz aus den Helfershelfern des Regimes. Es ist, als seien diese Wesen extra für diesen Zweck gezüchtet. Ihnen fehlt etwas das wir Gewissen und Moral nennen.

Eine Allianz wird nur aus Widerstandskämpfern bestehen können und die werden keinen Krieg verhindern solange das Regime existiert!

Einer hat die Seiten gewechselt. Ihm werden unzählige folgen.

Er wäre tot noch bevor er auch nur einen Schritt getan hätte. Ein "Terrorist", der anschließens selber sterben müßte, würde ihn töten.

Es werden in begrenztem Maße auch Handlungsmöglichkeiten auf "Stimmviehebene" entstehen.

Ebenfalls: Niemals oder nur um den Schein zu wahren und Aufstände zu befrieden. Niemals soll das Volk die Macht bekommen über sich selber zu bestimmen (Demokratie). Das wäre das Ende des Regimes.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hier meine Vorhersagen für 2010:

Das Jahr wird hoffnungsvoll beginnen. Viele werden denken, daß die Krisenzeiten nun bald überwunden sind. Die Medien werden einen Aufschlung vorgaukeln, der nicht existiert aber der verhindert, daß neue Steuern und Steuererhöhungen zunächst hingenommen werden.

Zur Jahresmitte wird sich die Pleite- und Entlassungswele nicht mehr verheimlichen lassen. Für viele wird der Campingplatz zum zu Hause weil sie Haus und Hof verloren haben. Autos werden seltener werden auf deutschen Straßen. Die, die es gibt, werden relativ neu und relativ groß sein. Es wird wenige geben, die den Besitz der anderen billig aufkaufen. Die werden es auch sein, die auf Kosten der anderen für die Medien das Bild des mehr oder weniger noch intakten Staates aufrecht erhalten.

Gegen Mitte oder Ende 2010 werden erste offizielle Stimmen nach einer Absetzung der "Bundesregierung" laut. Jemand aus der SPD will Merkel medienwirksam stürzen. Natürlich war das bereits von langer Hand geplant. Diese "Bundesregierung" wird so viel Dünndriss anstellen, daß man bei einer vorgezogenen Wahl ganz sicher weder CDU noch FDP wählen wird. Auf diese Weise wird eine Allianz aus SPD/Linke die Bundesregierung stellen was dazu führen wird, daß die Menschen wieder Hoffnung schöpfen und sich abermals für Jahre hinhalten lassen.

Ob der "Sturz" Ferkels und Föhnwelles bereits in 2010 geschehen wird, glaube ich jedoch nicht. Ich tippe auf März/April 2011.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Verschiedentlich habe ich auf diversen Webseiten die Behauptung gelesen, daß einige Wahrsager der Vergangenheit Zugang zu antiken Aufzeichnungen hatten, die eine Aufzeichnung einer sehr weit zurückliegenden Vergangenheit darstellen und somit die Zukunft voraussagen.

Hiermit ist der "Schatz der Templer" gemeint, den die Templer (genauer gesagt eine kleine Gruppe von neun Rittern) im Rahmen der Kreuzzüge nach Einnahme von Jerusalen im Jahre 1099 unter dem Tempelruinen (ehem. Al-Aqsa-Moschee)fanden - war übrigens geplant und ein Grund der Kreuzzüge an sich.
Dieser Schatz beinhaltete eine Menge Dokumente, evtl. die Bundeslade (eine von wohl mehreren) und andere technische Artefakte. Diese sollten tatsächlich uralt sein - hab ne Zeit von 10.000 bis 30.000 Jahren in der Birne, genaueres vergessen.
Sie sollen aus Atlantis stammen, letztendlich aber nicht von diesem Planeten sein.
Dieser Fund brachte den Templern (und anderer Orden, z.B. den Katharern) in sehr kurzer Zeit großen Reichtum und extrem viel Macht. Äußerlich übrigens zu sehen an all den großen Kathedralen in Europa, die durch Studium der Dokumente
erst möglich waren (in Lübeck haben wir gleich fünf davon 😉 ).
Diese Texte, die z.T. auch aus weit i.d. Zukunft reichende Voraussagen bestanden, soll sich auch (u.a.!?) Nostradamus bedient haben, evtl. war er sogar ein Templer, selbst war er wohl nicht hellsichtig.
Im Weltkrieg Nr. 2  hatten deutsche Truppen in Rennes le Charteau (Frankreich) nach diesem Schatz gesucht, den die Temlper vor ihrer Vernichtung bzw. Flucht versteckt hatten.

Für Menschen die z.B. die sogenannte Akasha Chronik anzapfen können (auch ohne das sie es selbst wissen), ist es überhaupt kein Problem Vorhersagen zu machen, je länger diese i.d. Zukunft reichen, desto ungenauer können sie ggf. werden, wenn sie eine Zeit betreffen die sehr dynamisch ist (wie die unserige).
Die Akasha Chronik ist Morphogenetisches planetarisches Feld, man kann es auch planetare Festplatte nennen.
Hier ist alles gespeichert, was auf diesem Planeten passiert ist, auch alle (auch vergangene) Taten und Handlungen, Gedanken, Empfindungen und Gefühle usw., was im charmischen Sinn wieder Auswirkungen auf alles das hat, was wir heute auf der Erde erleben...

Gruß

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: