..in der Tat sind wir verkommen, doch das ist eine Sichtweise- eine andere wäre die Möglichkeiten die wir selbst schufen halten uns im Kern auf, doch Evolution ist ein Prozess der ewig andauern kann
(Unabhängig von dem Gedanken dass es hier nicht ewig sicher bleibt).
Was ich nicht verstehe ist der Versuch zusammen zu Arbeiten und hier weg zu kommen!
Allein ein weiterer stützpunkt, ein ableger... Die Entwicklung braucht Platz. Und den haben wir uns hier enorm beschnitten. Ich möchte nicht wissen wiviele Talente verschwendet werden die mit etwas Förderung wahnsinns Beiträge hätten leisten können.. Naja wenn das blabla wenn nicht bla
Was ich nicht verstehe ist der Versuch zusammen zu Arbeiten und hier weg zu kommen!Allein ein weiterer stützpunkt, ein ableger... Die Entwicklung braucht Platz.
Was meinst Du damit? Die Erkundung und Besiedelung des bisher unbekannten Raumes?
Wir wissen nicht ob hinter all dieser zivilisatorischen Fassade verschiedener Nationen , Religionen , Freund- und Feindschaften eine Direktion steht , welche die Menschheit durch diese Massenpsychologie lenkend leitet , oder ob es sich einfach nur um ein Interessenchaos handelt , in dem der stärkere letztenendes gewinnen mag.
Das ist ein sehr fein gesagter Satz! Respekt!
Wir werden es wohl herausfinden müssen. ^^
Oder wir sagen: es ist uns egal, wir wollen nichts weiter als Konsumenten sein, alles andere interessiert nicht.
Diese Wahl müsste jeder selbst für sich treffen, da kann man nicht helfen.
Bin kein Doktor, und hab auch keine Lust hier gross herumzuwirbeln... den nächsten Schritt muss der Leser machen.
Gute N8. 😉
@Kernspecht, unbekannter Raum? Nun ja schon-
Aber als unbekannt würde ich das nun nicht bezeichnen aber es is fern ab jeder Logik nur da zu sitzen und auf den Tod zu warten. Klar gibt es viel was man sehen könnte, es gibt so viel auf dem Planeten was noch nicht mal erforscht wurde, doch so wie wir uns hier verhalten scheint es als würde alles stillstehen.
Allein die Entwicklungen der letzten Generationen waren so zahlreich das man sich fragt was wir treiben 🙂 - Nun klar, es gibt Weiterentwicklungen verfeinerungen aber das was man erwarten sollte bleibt aus. Das Energieproblem bleibt entweder weiterhinn gelöst in der Schublade oder aber gar am hungertuch nagend unbetrachtet - im Schneckentempo entwickelt.
Aber einen Wirbel machen möchte keiner - und die Leser können immer ihr Gerät wegpacken und RTL2 schauen, Holz schnitzen oder was sie sonnst so gerne treiben 🙂
im Ubertragenen Sinne rennt ja Jeder seiner eigenen Karotte hinterher.. Ub dann der Esel weis das er ein Esel ist oder nicht erfahren wir nie Oo
N8 😉
es is fern ab jeder Logik nur da zu sitzen und auf den Tod zu warten. Klar gibt es viel was man sehen könnte, es gibt so viel auf dem Planeten was noch nicht mal erforscht wurde
Ja, das interssiert aber den gewöhnlichen Konsumenten scheinbar kaum.
Jedes Jahr ein neues Handy, und DSDS sind interessant. Massenhypnose.
Da lief vorhin diese Sendung Pufpaff im 3SAt. Kabarett. Da trat ein Typ auf, der nen Fahrradhelm mit nem Stock vorne aufhatte. An diesem Stock hing ne Bockwurst. ^^
Braucht halt jeder ne kleine Motivationshilfe, um aus seinem Leben etwas zu machen...
Karotten reichen manchmal nicht. 😉