die schšpfung ist dazu da, um uns wissen zu lassen, dass wir uns vom absoluten bewusstsein getrennt verhalten. dieses wieder zu erlangen ist eingentlich unsere aufgabe. auch wenn es tausende von leben in anspruch nimmt schlussendlich befinden sich alle auf diesem weg.
der menschliche kšrper ist das endprodukt eines energetischen kontinuum, das in der nullpunktenergie beginnt, sich durch zunehmende verdichtung in verschiedene feinstofflichen kšrpern manifestiert und sich schliesslich zur atomaren struktur des physischen kšrpers zusammensetzt. also offenbar sind wir viel mehr als materie, eigentlich astrale wesen manifestiert in materie. irgendwie sind wir von dieser erkenntnis abgeschnitten worden und nun im materiellen kšrper "gefangen". ich bin Ÿberzeugt, dass es wesen gibt, die davon profitieren, dass wir unsere gedankenenergien nicht unter kontrolle halten. darum wollen sie uns soweit in die verdummung treiben, so fest in der matrix halten, dass wir nicht erkennen, dass die einzige freiheit die wir wirklich haben die bewusstseinsausrichtung ist sprich unsere gedanken zu fokusieren. um zu erkennen, dass wir gar nie vom absoluten bewusstsein getrennt waren.
😉
gruss
shaman
Hallo Shaman,
sehr nette Ansetzte die du hier unterbringst nur interessiert sich leider kaum jemand dafür,denn ansonsten gäbe es Einträge!
Mach nur weiter so denn beschäftigen wir sich mit uns selbst so werden wir auch den rest verstehen lernen!
grüsse dreifall 🙂
hallo dreifall
meinst du: ...beschaeftigen wir [b]uns[/b] mit uns selbst...?
tschuldige, ich kann es einfach nicht deuten :-/
gruesse, zak
Hallo Zak,
da ich der Meinung bin an UNS liegt es alles zu entdecken, steht für mich nicht die hohle Erde im Mittelpunkt sondern wir Menschen.
Ich gehe davon aus das der Ansatz hohle Erde ein weiteres Thema zum eigentlichen was wiklich ist sein soll,und wir zwar hauptsächlich mit hohle Erde beschäftigt sind aber gerade dieses Thema uns sehr mit einschliesst!
Unter anderem sollten wir vielleicht auch uns mit einbeziehen um höheres zu verstehen.Wie z.B. wer sind wir wirklich,woraus bestehen wir und was ist unser aller Ziel!Die Auslöser dafür sind sicher Ufos höhere Intelligenz und nicht nachweisbare Dinge wie hohle Erde.
Wir können nichts verstehen und beweisen wenn wir selbst noch zu klein sind dafür, somit suchen wir die grösse in anderen Dingen die uns durchaus anregen um auch auf uns selbst aufmerksam zu machen!Wie immer suchen wir in anderen Dingen die Faszination wobei wir unsere eigentliche Genialität vermutlich übersehen.Ich bin sicher dass wir zuerst erahnen müssen wer wir sein könnten um die hohle Erde zu akzeptieren und anzunehmen denn das sie schon lange existiert ist keine Frage für mich, doch das wir sie bald annehmen schon !
Wir stehen einfach in direktem Zusammenhang mit allem was ist wollen aber immer alles getrennt halten und uns selbst abgrenzen.
Warum glauben wir an hohle Erde was ist die Essenz in uns die alles wissen möchte wer ist jeder von uns selbst, ein Mensch der kleiner ist als alles um ihn herum?
Somit meine ich beschäftigen wir uns mit uns selbst wo die eigentliche Genialität vorherrsch aber erst zu entwickeln gilt können wir auch die Genialität anderer Dinge erkennen.Vorher funktioniert es kaum ausser man springt über seinen eigenen Schatten,geht das?
ich bin Ÿberzeugt, dass es wesen gibt, die davon profitieren, dass wir unsere gedankenenergien nicht unter kontrolle halten. darum wollen sie uns soweit in die verdummung treiben, so fest in der matrix halten, dass wir nicht erkennen, dass die einzige freiheit die wir wirklich haben die bewusstseinsausrichtung ist sprich unsere gedanken zu fokusieren. um zu erkennen, dass wir gar nie vom absoluten bewusstsein getrennt waren
Verstehe ich nicht. Was soll der Sinn sein uns zu verdumen? In einer materialistischen Welt macht es Sinn, ander zu kontrollieren, damit sie arbeiten (Versklavung). Aber in einer rein geistlichen Welt?
Sehe es doch einfach so: Es gibt Brd von Seelen. Irgendwie weredn wir geboren als Mensch, als Tier, als Außerirdische, um in dieser materiellen Welt zu spielen.