Leben wir in einer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Leben wir in einer Matrix

106 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

unser geist lebt unendlich und soll wachsen  aufsteigen bis an gottes seite wo schon luzifer war der dann aber gegen gott gearbeitet hat und jetzt  das böse lenkt. wir menschen sollten uns erkennen und sehen das wir sogesehen in der matrix leben aber der geist kann über der  materie stehen siehe jesus oder einige auserwählte.

Siehst du eine Verbindung zwischen Luzifer und der Matrix?

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@miditami)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

HI
mmmhh eine verbindung?
ich denke ja, die matrix ist die sichtbare welt das sichtbare universum, universen...
es gibt aber viel mehr nicht sichtbares. die welten des geistes der seelen in verschiedennen spheren,je nach wissen.
Wenn du aber dir der welt des geistes bewusst wirst, so wie ausserirdische die sich so weit entwickelt haben und auch viel feinstofflicher sind als wir menschen, das heisst das deren körper viel mehr schwingungen der einzelnen atome in einer zeit macht als ein feststofflicher körper. oder so ähnlich...
Sie können die matrix steuern beeinflussen weil sie zum teil ungeheures wissen des göttlichen haben. mediale menschen gab es auch schon immer auf der erde.
wie propheten die zu einer feurigen wolke, oder einer leuchtenden himmelskutsche gesprochen haben. und dachten dass gott persönlich zu ihnen spricht. aber es sind nur unsere lehrer und lenker, brüder und schwestern aus dem all gewesen,die gottes gebote auf die erde bringen wollen. wie an moses am berge sinai.
jesus konnte auch seine fähigkeiten nutzen und übers wasser gehen. sich gedanklich feinstofflicher machen und sich über die materielle matrix hinweg setzen.
die verbindung lizifers ( teufel) und der matrix ist im grunde geistig. die erde ist ein punkt wo sich die negativen seelen austoben können und unheil anrichten.
weil sie uns geistig unterentwickelten negativ zureden,in gedanken. unser denken geschieht im kosmos nicht im gehirn. das gehirn ist nur einteil unseres körpers.unsere negativen gedanken sollten wir abschieben. und verkümmern lassen.
aber wie in unserer welt wo wir doch geistig unterentwickelt sind.
wobei die die immer freundlich sind und ihren nächsten achten und lieben immer unterdrückt werden, natürlich von denen die auf diese negativen seelen hören und sich in der materiellen welt bereichern wollen.
aber wenn diese menschen endlich begreifen würden das es ein leben nach dem tod gibt und man seine taten beim sterben büßen muss und die seele nicht so weit aufsteigt im jenseits wenn man schlechte taten vollbracht hat.dann würde sich das weltbild ändern.die guten allerdings können sich geistig freier bewegen und sich neu inkarnieren lassen um den menschen zu helfen.evtl auch auf nem anderem planet als außerirdischer weil man ja geistig weiter gekommen ist und man als außerirdischer noch mehr wissen erlangen kann. doch das gute wird auf erden unterdrückt von den gesammelten negativen mächten auf der erde. mediale menschen werden im mittelalter verbrannt, die hexen haben den mächtigen angst gemacht. dann wurde immer gleich gesagt das sie besessen sind von negativen geistern.was nicht immer stimmte. wer hellhören kann wird von negativen geistern stark belästigt und hat es schwer positiv zu bleiben. einige mörder erzählen ja auch von stimmen die sie hören...

wie finde ich jetzt nen schluss ? naja ich wollte mal son bisschen was vermitteln und hoffe ihr denkt genauso oder wollt wenigstens dazulernen. geniale audiodateien zum downloaden oder sie werden euch zugeschickt .umsonst !
http://www.psychowissenschaften.de
so danke
helft der welt voran zu kommen gebt dieses wissen weiter
ich versuche es hiermit
danke liebe grüsse  😀

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

die matrix ist die "zeit" ...

und unsere "lehrer" von DAoben haben sicher NICHT "Gottes" ... "gebote" auf die erde bringen wollen...
das waren ihre eigenen Gesetze...weil sonst muessten DIE ja DEN Gott (oder vielleicht DIE Gott...) persöhnlich kennen ... :)))
und was moses auf dem berg "empfangen" hat ... weiss eigentlich niemand, oder warst du dabei, weil du anscheinend einer schrift glaubst die aus aus 150 einzelnen dialekten ehemals bestand, desweiteren aus unzaehligen einzelfragmenten die zusammengepuzzelt wurden, dann aber wieder in verschiedenen "konzilen" abgeaendert, ....
(wie zb die wiedergeburt...)

und ob "hier" die """"NEGATIVEN"""" seelen , ...

---> mal ne dumme zwischenfrage am rande:
WAS / WER soll DAS sein ....
seelen haben KEINE polaritaet ...
sind auch nicht maennlich oder weiblich ....
und "austoben" kann sich hier JEDER. auch DU....
(was jetzt nicht heissen soll nach deiner interpretation, dass du dann gleich "negativ" bist....)

mediale menschen wurden "verbrannt" ?
und hexen machten den "maechtigen" angst ??
WOher haste denn die HALBweisheiten ?
Hexen machten den MAENNERN angst , .....
aber das ist sicher ein eigenes thema für sich ....
und welche rolle DAbei die ersten Universitaeten spielen zb.

medialitaet wird in gewisser weise "unterdrueckt", das stimmt schon ... so eher.
besonders in der "westlichen" welt ....
das hat auch sicher einen grund ....

---

und sowas soll ich dann auch noch "weitergeben" ?

WARUM ?

BIST du ein neuer missionar der juenger, sanjassins sklaven, für seine ideen sucht ?
Alles was wirklich gut ist werden die menschen die es "be-greifen" wollen, schon "ver-stehen"...
wenn nicht heute , dann morgen.
übermorgen könnte es allerdings etwas spät werden ....

Apollon

Antwort
Registered
(@miditami)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

hi
ja die matrix ist die "zeit"
und die materie.
gottes gebote von denen da oben :
naja gott ist das kollektivbewustsein und keine person.
die anderen stehen ihm näher, und haben uns die gebote gegeben damit wir es auch schaffen geistig zu reifen und ihm näherzukommen.
von der bibel halte ich auch nicht viel, außerdem stand da was vom stern betlehem und nicht von nem ufo dem die 3 folgten zu jesu geburt.

man und  das positive oder negative ist nicht total gemeint, sondern es gibt da doch eine bandbreite von....bis....

hexen wurden von den mächtigen verbrannt oder von männern. wahrscheinlich waren männer früher die mächtigen frauen waren doch nichts wert..... aber das ist pillepalle

hast du mal was vom medialen friedenskreis berlin gehört die schon vor 50 jahren neues aus dem geistigen reich empfangen haben und das medial ubers schreiben wo eun lichtbote aus der anderen welt( jenseits,geistigem reich)die hand eines mediums lenkt...
ich versuche ein missionar zu sein aber ohne sklaven...
leider wollen viele nicht verstehen,es geht halt nur langsam voran,ich bin froh das ich mehr weis

bitte informiert euch  
um weiterzudiskutieren

http://www.psychowissenschaften.de
so danke  
😉  ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

ich denke ja, die matrix ist die sichtbare welt das sichtbare universum, universen...
es gibt aber viel mehr nicht sichtbares.

die matrix ist die "zeit" ...

Für mich sind dies klare Hinweise zur Meditation. Also wenn ich meditiere bekomme ich Zugang zur Essenz und verlasse somit die Matrix(= die Welt der Illusion).

die verbindung luzifers ( teufel) und der matrix ist im grunde geistig.

Hat Luzifer die Matrix erschaffen oder die Matrix Luzifer?

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 6 / 22
Teilen: