Göttliche Führung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Göttliche Führung

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,672 Ansichten
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

@Ilum:

Wir sind, und das ist das Problem, viel zu weit von der Schöpfung weg, in der Maretie auf einer niedrigen Ebene. Auch wenn wir den Funken Gottes in uns tragen, also ein winziger Teil von ihm sind.
Und weil wir so weit unten sind, ist es naturgemäß eher schwer über solche Fragen sinvoll zu spekulieren

weit weg ist gut gesagt. in dieser hinsicht möchte ich mal darauf hinweisen, dass unser sonnensystem sich aktuell im denkbar weitesten abstand zum mittelpunkt der galaxie befindet. es scheint aber eine elyptische, sprich eiförmige reise um den mittelpunkt herum zu sein.

daher kann eigentlich nur noch in der folge eine weitere annäherung nach diesem ausflug erfolgen.

Zurücksehenen auf so einen Planeten (und davon gibt’s sicher mehrere) – glaube ich nicht, wohl eher aus Gründen der Weiterentwicklung und zum sammeln von Erfahrungen.
Auch wenn es einen großen Teil hier in einem Industrieland (noch) recht gut geht, aber was spielt sich denn außerhalb ab!?

das habe ich mich auch schon oft gefragt.

was ist mit menschen die hier in dieser welt in guantanamo einitzen müssen?
letztens ne doku gesehen... das muss ein aussenposten der hölle sein. wer sich dort befindet, wird zerbrochen und neu konfiguriert...

es war die rede von 3 wochen schlafentzug... jedesmal, wenn der mensch am einschlafen war, wurde ein eimer kaltes wasser ins gesicht geschüttet und man sagte ihm: "hier gibt es keine zeit" "du bleibst für immer hier, und wir machen das von nun an jeden tag mit dir" auf dauer hällt das wahrscheinlich keine seele durch...

tja, friedensnobelpreis für die angekündigte schliessung dieses ortes wurde ja dankend angenommen von herrn präsident obama...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

weit weg ist gut gesagt. in dieser hinsicht möchte ich mal darauf hinweisen, dass unser sonnensystem sich aktuell im denkbar weitesten abstand zum mittelpunkt der galaxie befindet. es scheint aber eine elyptische, sprich eiförmige reise um den mittelpunkt herum zu sein.

daher kann eigentlich nur noch in der folge eine weitere annäherung nach diesem ausflug erfolgen.

Ob der Abstand einer Zivisilation eines Planeten zum Galaxiezentrum in unmittelbarem Zusammenhang mit seiner Entwicklungesstufe zu un hat ist fraglich.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

was ist mit menschen die hier in dieser welt in guantanamo einitzen müssen?
letztens ne doku gesehen... das muss ein aussenposten der hölle sein. wer sich dort befindet, wird zerbrochen und neu konfiguriert...

es war die rede von 3 wochen schlafentzug... jedesmal, wenn der mensch am einschlafen war, wurde ein eimer kaltes wasser ins gesicht geschüttet und man sagte ihm: "hier gibt es keine zeit" "du bleibst für immer hier, und wir machen das von nun an jeden tag mit dir" auf dauer hällt das wahrscheinlich keine seele durch...

tja, friedensnobelpreis für die angekündigte schliessung dieses ortes wurde ja dankend angenommen von herrn präsident obama...

Irgendwann stirbt man dann wenn man nicht regeneriert, daß sollte klar sein. Schlaf- bzw. Traumentzug führt irgendwann zum Tode.

Und dieses Versprechen von Obama ist ja allgemein bekannt. Möglicherweise wurde ihm davon abgeraten Guantanamo zu schließen. Die USA ist ja nur eine Kolonie der Wall-Street-Mächtigen die die Zügel eigentlich in der Hand halten. Diese Einrichtung zu schließen war vielleicht unerwünscht und hätte ihm unnötigen Ärger eingebracht. Es kann da auch sein daß sich da hohe Millitär´s durchgesetzt haben.

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

schlafentzug? hatte vor längerer zeit mal nen selbstversuch veranstaltet.... auch mit diversen verstärkern. nach 3 tagen war ende, und ich empfehle keinem, das auch zu probieren. es hatten sich dann halluzinationen bei mir eingestellt.

ähnliches ergibt sich ja auch beim entzug von nahrung... auch hier hatte ich mal ne längere phase an mir selbst probiert und auch dort kam es nach einer weile zu hallus und echt seltsamen begebenheiten in der täglichen interaktion mit der welt^^

Antwort
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Wusstet Ihr eigentlich, dass die Amis rein vertragsrechtlich den Stützpunkt Guantanamo bereits 1999 wieder an Kuba zurückgeben mussten; da lief nämlich der Pachtvertrag von 100 Jahren aus.
Der Begriff Hölle ist genau richtig, denn dieser Stützpunkt stellt so eine Art rechtsfreie Exklave dar, wo man alles tun und lassen kann was man will, meinen zumindest die Amis.
Diese Exzessiven Foltereien würden sich die Amis niemals auf Ihrem eigenen Staatsgebiet zutrauen, und wenn dann nur im geheimen, wie immer.
Die Berichterstattung über diesen Stützpunkt ist ebenfalls wie immer sehr einseitig. Ich war schon oft in Kuba, so auch wieder ab dem 16.08.12, wo genau gegenteilig darüber berichtet wird, nur eben halt von der anderen Seite des Zaunes. Diese Exklave ist auch von einem Todesstreifen (so wie die ehem. innerdeutsche) mit Minen und Wachtürmen umzäunt, nur eben war der Bauherr Kuba 

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: