Hallo,
beim Stöbern in Wiki bin ich auf eine Prophezeiung von Frau Vassula Ryden gestoßen, die mich mehr als nachdenklich stimmt.
Ich zitiere:
>>
Die Niederschriften enthalten auch Prophezeiungen. So enthält die Niederschrift vom 11. September 1991 folgende Sätze: "... Die Erde wird schwanken, zittern und beben ... und alles Böse, das in Türme hineingebaut ist, wird zu einem Haufen Schutt einstürzen und im Staub der Sünde begraben sein! "
<<
Und EXAKT - auf den Tag genau - 10 Jahre später erfolgen die Anschläge auf das WTC!
Ist das nicht der Hammer? ...vorrausgesetzt, die Prophezeiung wurde wirklich in dieser Form und an diesem Datum niedergeschrieben!!
Was meint Ihr?
Naja und was war genau deiner Meinung nach das böse im WTC? Bush war jedenfalls nciht drinne.
gruß
Goblin
das zu diskutieren dürfte müßig werden. Da haben wir und hungernden Menschen in der 3.Welt sicherlich auch ganz unterschiedliche Ansichten.
Dann frage ich Dich.... kommt Frau Vassula Ryden aus der 3. Welt???? 😕
Prophezeihungen sind sowieso relativ, schon vom Zeitpunkt. Stell Dir vor ich Prophzeie etwas für den 20.05.2008 um 09:00 Uhr. 09:00 Uhr wann denn? Mitteleuropäische Zeitrechnung, Atlan.Zeitrechnung, Pazif. Zeitrechnung ???? stell Dir vor um 09:00 Uhr MEZ am 20.05.08 gibt es Teile der Welt, da ist noch der 19.05.08 und wieder gibt es Teile da ist schon der 21.05.08 (pi mal Daumen) also wann soll es denn tatsächlich gesehen??? Es wird immer einer sagen das der Zeitpunkt nicht stimmt 😉
gruß
Goblin
naja, man sollte bei stunden nicht so kleinlich sein. 😉