Aufruf an das Kolle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufruf an das Kollektive Bewusstsein

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,908 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@angelina)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Also...mmh,
Jeder von uns weiß, was gerecht und was ungerecht ist: "Das was ich nicht will, das man mir antut, das füge auch keinem anderen zu"
Würde da sich jeder dran halten, hätten wir ein Kollegtiv Bewusstsein.

"Bitte liebe Erde, schick all deine Negativ Impulse auf die Menschen, die der Ursprung der Ungerechtigkeit auf dir Erde Manifestieren, bring ihnen Kopfschmerzen bis zur Bewegungslosigkeit, ich bitte dich darum aus dem Verstand herraus, mich selbst von dieser Ungerechtigkeit, in Herz und Seele befreit zu haben, weil ich verstanden habe das Leben zu achten."

Hi zurück,
du wiedersprichst dir etwas, Kopf- oder Schmerzen allgemein, ist ja auch nicht das, was du willst. Wenn man doch den Menschen, die noch nicht so weit sind einfach nur "alles gute", "ich schicke dir liebe", "ich wünsche dir verständniss" vermitteln könnte, wäre es meiner meinung nach ein großer schritt
adios amigos

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi
ich fände aber kopfschmerzen zu senden wenn sie eigensinnig, böse handeln und egoistisch sind gut  😀

meinen kindern gebe ich auch mal nen klaps auf die finger, wenn sie vorher nicht geistig auf mich gehört haben, ihr ego muss dann aufmerksam gemacht werden.
es geht darum den eigensinn auzutreiben. auch mehr an den nächsten zu denken!
Antiautoritäre erziehung ist gefährlich
das hat nichts mit züchtigung zu tun.
das ist wertgerechte erziehung.
es darf bei stress auch nicht ausarten!!(Mein Vater)

später verstehen sie das es aus liebe war.

ciao

Antwort
Registered
(@kettenhund)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Tüpisch Frau... ;D

Ne im Grunde geb ich dir recht...
Aber wenn ich mir anschaue, für "WAS" diese individien verantwortlich sind, ist eine "KLEINE" Körperliche Züchtigung gar nicht so unangemessen.  😉

Mir kam es aber hauptsächlich darauf an "SIE" lahm zu legen.

Wenn ich Ihnen Liebe und Verständnis wünsche, können Sie ja trotzdem weiter machen...Sie haben all die Jahre (Jahrhunderte) nie Liebe gehabt und auch nicht gewollt...oder möglicherweise sogar "IHRE" Liebe ausgelebt! So das deine angesprochene Liebe, von denen als HASS empfunden würd.

Kopfschmerzen können handlungsunfähig machen!

Ich finde das sehr Human und zuvorkommend von mir.

Antwort
Registered
(@kettenhund)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ach so @angelina...

Ich glaube auch Du schreibst das so, weil Du der meinung bist "JEDER" Mensch könnte zumm Guten bekehrt werden...richtig!

Du irrst dich!

Es gibt definitiv drei Sorten von Menschen:
Gute
Böse
und Verirrte!

Ich will ja nicht sagen das Böse Menschen nicht zu bekehren sein...
Aber ich denke das Böse Menschen gegen bestimmte Natur Gesetze verstoßen haben.
Wenn man sagt: "Das was ich nicht will, das man mir antut, das füge auch keinem anderen zu"

DANN GILT AUCH: "So wie ich in den Wald hinein rufe, so schallt es herraus!"

Das Leben ist Resonaz!

Also wenn ich Böse bin und Böse handel, so MUSS das auch auf mich zurückfallen!

Würden Böse Menschen "LIEBE" und "VERSTÄNDNIS" bekommen, dann würden die Natur Gesetze NICHT mehr stimmen!
Weil sie somit Invertierte Resonanz empfangen würden!

Das wäre Ungerecht und der Geistige Evolutions Faktor, des Lernens und Verständnisses, wäre außer Kraft gesetzt, ...ja diese rein Natürliche Funktion wäre ausgehebelt!

Und das wiederum macht KEINEN SINN, ...doch EINEN Sinn macht es, nämlich den, das diese Individien "UNBESCHADET" weiter machen können!

Man muß sich schon "Sinn" und "Unsinn" genau anschauen...vorallen aber den Interlekt der Interessenten sowie deren Ideologie...sowie in dem Zusammenhang gesehen, die rolle des kleineren...und damit das Resultat, welches Angestrebt wird.

Zuviele Menschen die so einen Meinung haben wie Du, kratzen nur an der Oberfläche und Denken damit "Liebe" und "Verständnis" bringen und verteilen zu können...wenn alle mitmachen würden, das ist wiederum ein Irrglaube!

Das gleiche wäre, man würde Felsenfest behaupten "Medikamente machen Gesund" ... das ist das selbe in grün, nur auf anderer Ebene.

Ich kann ein  Problem NICHT erfassen, wenn ich nicht das komplette Bild der Situation verstanden habe, nur so bin ich in der Lage den Ursprung zu entdecken, also die Wurzel des Eiterherds.
...und wenn diese Wurzel nicht entfernt würd, würd sie sich immer und immer wieder aus neue entzünden.

Die Lüge ist die Wurzel allen Übels!
Viele Menschen laufen der "Falschen Wahrheit" hinterher und sind fest davon überzeugt das richtige zu tun, ohne je hinterfragt zu haben...das sind die "Verirrten".

Um mal in Bibel Worten zu sprechen:
"Wenn ihr in Meinen Worten bleibt, so seit ihr in Wahrheit Meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen(Johannes 8, 31 - 32)" -
"Wenn also der Sohn euch frei gemacht hat, dann werdet ihr wirklich frei sein(Johannes 8, 36)"

Aus diesen Worten, von Jesus können wir klar erkennen:
"Wenn die Wahrheit und frei macht, dann müssen die Wurzeln unserer Unfreiheit wohl in der Lüge zu finden sein!"

Wobei der "UNGLÄUBIGSTE MENSCH" zugeben muß, das die Lehren eines Jesus, ob er nun an ihn glaubt oder nicht, von Grund auf, auf Liebe und Wahrheit basieren und in sich einen Sinn ergeben.

Und damit wird es Egal, ob es nun Jesus war, oder Herr Prof. Dr. Dr. von und zu Allwissend.

Wenn etwas einen Sinn ergibt und gut ist für einen selbst...so ist es egal woher es kommt, oder wer es gesagt hat...der Positive einfluss und das erstrebenswerte daraus resultierende Resultat, ist der Grund dazu "JA" zu sagen.

...und das hat nichts mit Jesus zu tun!
Sondern einzig und allein mit jedem Menschen seinen eignen Herzen und Seele.

Und wenn ich diese nicht verstehe und interpretieren kann, oder will...bin ich entweder "Ein Verirrter" oder "Böse!"

Und es gibt Böse Menschen, die nicht zu bekehren sind!
Vielleicht sind es aber auch keine Menschen...da habe ich keine wirkliche Meinung zu.

Antwort
Registered
(@lostparadise-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Anstatt sich nur von den Elektronen die aus unseren Bildschirmen kommen und unser hirn bestrahlen solltet wir uns alle einfach mal IN RUHE hinsetzen und versuchen uns ZU ERINNERN um so eine Verbindung zum "EINZIG WAHREN" aufzubauen.
Eine feste Zeit würde ich vorschlagen wo es alle gleichzeitig machen und sich auch dessen bewusst sind da es so wesentlich effektiever ist ;D ;D

einfach mal schreiben
vamos

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: