Benachrichtigungen
Alles löschen

Ashtar Sheran

68 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1183766482]

Lesen und weiter verschicken

[url] http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm#Ashtar [/url]

Wer weitere Infos will einfach unter Google "Santiner" "Ashtar Sheran" oder "Ashtar-Comando" eingeben

Sollte jetzt aber nicht heissen, dass ihr einere Sekte oder Organisation beitreten solltet.
Ich bin auch in keiner.

GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN

mfg joosh

67 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hä?

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Schon seltsam, welche Aliens uns alle helfen/evakuieren/auf eine Höhere Stufe bringen wollen. Jetzt auch noch die von Alpha Centauri.

Es fragt sich was passiert, wenn die hier ankommen und feststellen, dass die Aldebaraner/Sirianer/Plejaren etc. schon hier waren um unsere Seelen zu retten.
Ziehen sie dann enttäuscht wieder ab oder gibts einen interstellaren Krieg?

Die sollten sich wirklich mal absprechen und uns nicht mit widersprüchlichen Informationen versorgen. Ich hab mich schon soooo fest auf die Aldebaraner eingestellt und vorbereitet und nun kommen andere? :-[

Auf welche Frequenz muss ich meine inneren Schwingungen jetzt bringen? ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

sind alles die selben nur halt andere Völker.
Ashtar Sheran ist einfach der Komandant von dieser Weltraumflotte mit verschiedenen Völkern.
Na ja ob sie jetzt kommen oder nicht ich werd mich so oder so der Mediengedanken-Manipulation entziehen ;D

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

alles die selben oder alles der selbe? so wie zb. allah, gott, jah, jehova,....

ich glaub an einen gott und ich glaube auch an ausseridisches leben.
ich glaube aber nicht das was dran ist, das wir menschen oder unserer planet von einer anderen spezies gerettet wird.
ich glaub das ist wunsch denken. der einzige der uns retten wird oder kann sind wir selbst.
der glaube eine flotte eisernerschiffe, kommt uns zu holen ist einfach nur der wunsch nach einer führung, jemand der unsere wege ebnet oder uns auf einen anderen weg bringt.
ok, vielleicht irre ich mich vielleicht auch nicht. falls ich falsch liege und die mich wegen meiner zweiffel nicht mehr mit nehmen wollen, dann können die mich eh mal 😉

Antwort
Seite 1 / 14
Teilen: