Hallo
also das was ihr jetzt lest ist sicher nicht so spannend bzw. mysteriös. Aber mich beschäftigt es.
Also ich und meine Freundin haben zur Zeit stress, bzw. sie meinte sie müsste über uns nachdenken. Und je mehr ich über uns nachdenke glaub ich das eine Trennung gar nicht so verwegen sei...
Jetzt ist mir heute morgen folgendes aufgefallen:
Als ich sie kennen gelernt hatte war mein Zeh verstaucht. Jetzt wo wir wahrscheinlich trennen ist er wieder verstaucht. Dazwischen (8 Monate) kein einziges mal. ???
Ich denke des ist Zufall, aber trotzdem komisch ???
moin moin....
kann gut sein das es nur mir so geht aber ich kann dir nicht folgen! was willst du genau wissen oder was willst du von uns hören? Außerdem denke ich das in den Off Toppic bereich gehört....
[b]Mfg Samson[/b]
Ich pflanzte in meinem Garten eine Birke und sagte der Familie es sei unser Lebensbaum. Er hielt sich auch einen Monat, auf einmal vielen alle Blaetter ab. Meine Lebensgefaehrtin und ich trennten uns spaeter. Nach Ihren Auszug erholte sich der Baum und bekam neue Blaetter.
Sun
Man kann in allem zu viel reininterpretieren, das mit dem Baum kann am Wetter gelegen haben und wer weiss ob er sich nicht auch ohne Trennung erholt hätte?
@ eben
Nun leg mal nicht zuviel da rein. Als ich 87 meine zukünftige Ex-Frau kennenlernte hatte sie Haare auf dem Kopf ( noch nicht auf den Zähnen ! ). Als sie den "Abschied genommen hat, ahtte sie immer noch Haare auf der Murmel ( und auf den Zähnen ). 😉
Drauf gesch.....
Versuch mal Fehler von Dir einzusehen und einzugestehen. Versuch nicht nur Fehler bei ihr zu sehen. Denk nicht: " Ich mach doch alles richtig" .... Geh mal lieber weg vom i-Net und mach mal gemütlich und entspannt auf lieb haben, ohne an die HE zu denken.
Grüße, Andreas