Hallo Zusammen ,
interessanter Text. Leider noch keine Beweise dafür, obwohl ich immer suche. Als nächstes möchte ich eine
Expedition dorthin unternehmen, um das zu beweisen.
Am einfachsten wäre, wenn man zuerst einmal den Dialah(?) Lhama fragen würde. Denn wenn es richtig ist,
dass der DL der König des Äußeren ist, dann weiss auch nur der, wo der Eingang zur Hohlwelt ist, oder.
Wer möchte hier mitmachen?
Gruß
Klaus
hallo klaus
im hohle erde bereich gibt es ein thema ueber eine moegliche suedpol expedition (nsl). hier kannst du schon ein paar daten und gleichgesinnte finden.
mal mit dem dalai lama plaudern waere nicht schlecht. der gute mensch muesste doch so etwas wie einen terminkalender besitzen, kann man sich da nicht irgendwo anmelden ???
gruesse, zak
Also eins verstehe ich nicht so ganz, jeder schreibt in seinen sätzen immer " eine mögliche nsl expedition" es ist doch auch in unserer zensierter welt möglich auf jedem schulatlas nachzusehen ( die älteren sind besser da dort noch nicht alle gebirgszüge der neuen und eigentlich rechtswiedrigen namensgebung zum opfer gefallen sind) das es NSL tatsächlich gibt. Logische schlussfolgerung ist das es nicht heist "eine mögliche NSL expedition " sondern eine tatsächlich stattgefundene NSL expedition soviel dazu. noch ein spruch am rande : Wer weis redet nicht , wer redet weis nicht.
spruch: und wer lesen kann ist klar im vorteil ::)
das "moegliche" bezog sich auf eine neue expedition in das gebiet neuschwabenland und nicht auf die bestehende von 1938!
gruesse, zak
he zak habe gerade herzhaft gelacht aber nicht hämisch sonder wirklich von herzen über deine ergänzung, zitat" und wer lesen kann ist klar im vorteil" zitat ende.
spass bei seite ich habe ja auch nicht das gemeint sonder allgemein über die ganzen aussagen über NSL, dort wird meistens in einer form geredet das ich den eindruck bekomme das man immer nur mutmasst ob es eine expe. gegeben hat oder nicht.
oder habe ich mich da jetzt getäuscht bzw. falsch aufgefasst. eigentlich ist es ja egal stattgefunden hat sie. Und das dort Etwas ungewönliches ist das mag auch sein, vorallem aber das es dort gebiete gibt mit vegetation auch . Etwas interesantes werde ich dir jetzt per e-mail schicken.vielleicht hast du das auch schon gelesen aber vielleicht auch nicht.
gruß mr.X