Hab mal ne Frage ist das absicht das eures logan an eine Freimaurer Pyramide erinnert ? ich mein das dreieck mit dem Kreis und dem Loch das loch = auge.
Nee, wie kommst du denn darauf?
Schau doch einfach hin. Ist es nicht ersichtlich?
Klar ist es das, aber wie man sehen kann, ist es eine Karrikatur desselbigen. Und im übrigen ist das nicht die Freimaurerpyramide (fehlen schließlich 13 Stufen) sondern nur der obere Teil, das Allsehende Auge Gottes.
ups, tschuldige nitro, hab deine frage uebersehen. aber wie dark_knight13 schon richtig meinte, ist das eine karrikatur dieses logos.
hab allerdings schon mal ne ernstgemeinte anfrage von nem (unteren grad?) freimaurer bekommen, zu welchem freimaurertum wir gehoeren ;D
gruesse, zak
Hallo!
;D
hab allerdings schon mal ne ernstgemeinte anfrage von nem (unteren grad?) freimaurer bekommen, zu welchem freimaurertum wir gehoeren
Das wäre doch mal den Idee! Wie wäre es mit "Ordus cavus Terra" (allerdings müßte die Grammatik verbessert werden) ;D
Aber mal Spaß beiseite, Leute gibts, nee. Aber interessant ist diese Anfrage schon, mir gibt soetwas die letzte Sicherheit, daß die Pyramide auf den Dollarscheinen wirklich irgendetwas mir den Freimaurern zu tun hat und kein rein zufälliges "Kunstprodukt" ist, wie gerne und oft behauptet.
bis denn!
dark knight13