Holocaustleugnung -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holocaustleugnung - Ist das nicht eine Straftat?

69 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
24.5 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Das Zitat von ist von Greg "Pappy" Boyington und ist erstens falsch übersetzt, es lautet "Just name a hero, and I'll prove he's a bum." - also "Zeig mir einen Helden und ich beweise Dir, daß er ein Dummkopf ist" und ist zweitens seine Selbstdarstellung aus der Fernsehserie "Black Sheep".
Ich hoffe, Du hast wenigstens seine Biographie "The Black Sheep" von Bruce Gamble, in dem der Held "Pappy" Boyington als der ständig pleitegehende Trinker, Spieler und Weiberheld dargestellt wird, der er offenbar, zumindest nach seiner Eigendarstellung, auch wirklich war.

Das kann man anscheinend verschieden interpretieren. Er ist aber auch ein gutes Beispiel welche Früchte der "amerikanische Traum" mit seiner Version der Demokratie hervorbringt.

Was mich aber stört, ist die Aussage zum "sogenannten Holocaust", die ist nicht tragbar.
Der Holocaust hat nachweislich stattgefunden, daran ist nicht zu rütteln und nur wirklich unbelehrbare oder ewiggestrige Nazis verwenden solche, relativierenden, Bezeichnungen, oder sollen wir in Hinkunft z.B. auch von der "sogenannten Sudetendeutschenvertreibung" sprechen, vielleicht hat ja die auch nicht so stattgefunden, wie es uns so manche Landsmannschaft weis machen will?

Die Beweise lassen sich ganz leicht anfechten, wenn man es denn dürfte! Ich behaupte nicht das es keine Konzentrationslager und Sonderlager gab. Nur die Zahl der angeblich ermordeten Juden weicht erheblich von der Realität ab. Was mich vor allem stört ist, das diejenigen die dies zu verantworten haben, ihre Schuld einfach anderen Leuten in die Schuhe geschoben haben. Die Schuldigen sind nicht nur irgendwelche Nazi-Bonzen sondern auch US-amerikanische und auch deuschte Großkonzerne. Der Vatikan war an dieser Sache auch nicht ganz unbeteiligt.

Und Drei von Vier meiner Großeltern sind damals vertrieben worden. Meine Großmutter mütterlicherseits ist Sudetendeutsche, und sie kennt das Leid der Vertreibung damals genau.

Diesen Völkermord nennt man eben Holocaust und er war der Auslöser für das Leid und den Tod vieler Millionen Juden, deren einziges Verbrechen es war, nicht als Arier zu gelten sondern an einen anderen Gott zu glauben, als man es ihnen zugestehen wollte, die waren und sind nicht einmal als eigene Rasse erkennbar, sondern wurden von den Nazis so definiert, weil diese einen äußeren Feind für ihre eigenen Zwecken brauchten.

Der wahre Hintergrund der Rassenlehre wird heute gar nicht mehr beleuchted. Statt die Leute aufzuklären, benutzt man die geschichtlichen Ereignisse um von der Bedeutung abzulenken und um noch mehr Verwirrung zu stiffen.

Und der Holocaust wird nicht vom Staat Israel dazu benutzt, Palästinenser zu quälen oder zu schikanieren, die Gründe für den Nahostkonflikt sind ganz andere.
Der Staat Israel leitet seine Existenzberechtigung aus einer Zeit ab, die lange vor dem zweiten Weltkrieg liegt.
Das geht auf die Zeiten des Alten Testaments zurück, in dem die Stämme Israels dort angesiedelt waren und hat mit dem Holocaust absolut nichts zu tun.

Das jüdische Weltvolk lässt sich in zwei Gruppen aufteilen. Zu der einen Gruppe gehöhren die Hebräer, jenes Volk die man aus der Bibel kennt. Die andere Gruppe stammt aus dem Gebiet zwischen Kaspischen Meer und Schwarzen Meer( Ostjuden); ein Volk sich aber erst wesentlich später zum judischen Glauben bekannt hat und außer der Religion nichts mit den Hebräern zu tun haben, da die beiden Volker nicht verwandt sind. Die Ostjuden sind keine Semiten und machen gegenwertig 90 - 95% der Jüdischen Weltbevölkerung aus. Deswegen meine ich, haben sie kein Recht Palästinenser zu quälen oder zu schikanieren. Dieses Recht gibt ihnen auch kein Holocaust oder sonst irgendetwas.
Denn kein Mensch hat das Recht andere Lebewesen zu quälen, egal aus welchem Grund!

@ Explorer

oder macht Dich doch einfach vom Acker!

Vielleicht hast Du Recht. Ich rede hier sowieso gegen eine Wand.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Der wahre Hintergrund der Rassenlehre wird heute gar nicht mehr beleuchted. Statt die Leute aufzuklären, benutzt man die geschichtlichen Ereignisse um von der Bedeutung abzulenken und um noch mehr Verwirrung zu stiffen.

Gehts noch?

Die faschistische Rassenlehre ist keine Lehre , sondern geistiger Unrat.
Es ist erschreckend wieviele immer noch nichts gelernt haben,
immer noch brodelt diese dumpfe braune Brühe in den Köpfen herum.

[b]Der Bewohnbare-Höhlenwelten-Thread:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url][/b]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

@ fluchtigerBesucher

Du bist der beste Beweis dafür, was ich meine. Keinen blassen Schmimmer haben, aber rummotzen.

In der Nähe des Polarkreises, ich glaube es war in Kanada, ist man darauf bedacht, das die Schlittenhunde nicht mit einer anderen Rasse gekreuzigt werden; und da achtet man sehr genau darauf.
Man will das die positiven Eigenschaften der Hunde, die auf die Bedürfnisse der Eiswüste abgestimmt sind, nicht verloren gehen. Vielleicht kannst Du dies nicht nachvollziehen, aber die Leute die in einer Gegend mit solchen extremen Bedingungen Leben, müssen eben auch auf soetwas achten. Sie tun das nicht aus einem faschistischen Hintergrund heraus.

So, Hunde sind Säugetiere und der Mensch im Grunde auch. Auf beide Formen ist die Rassenlehre anwendtbar. Ebenso ist die Rassenlehre auf die Flora anwendtbar. Warum portestieren denn Menschen dagegen das man Pflanzen genmanipuliert. Oder warum treten Menschen dafür ein das es mehr als nur zehn Apfel- oder Reissorten auf der Welt gibt - weil sie Faschisten sind, oder was!? Es geht um den Erhalt bestimmter Qualitäten, die die Natur entwickelt hat und immer noch weiter entwickelt.
Unsere "Weltverbesser" leiten hier eine Rückentwickelnug ein. Man will hier Kulturen vernichten( nicht nur menschliche). Und dagegen habe ich was!

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Glaub mir von Genetik hab ich mehr Ahnung als du.
Aber hier geht es nicht um Genetik, sondern um Schwachsinn.

Der Züchter des Deuschen Schäferhundes war der Meinung,
das die gleichen Kriterien auch auf Menschen angewendet werden sollten.

Auf solchen Mist ist dann der Mist gewachsen, den du meinst.

Die faschistische Rassenlehre ist keine Lehre , sondern geistiger Unrat.

[b]Der Bewohnbare-Höhlenwelten-Thread:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url][/b]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

@ fluchtigerBesucher

Ja, Ja. Ich hab schon verstanden!  ::)

Uranus32!

Antwort
Seite 12 / 14