Defcon!?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Defcon!?

96 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hey JdW  😉 ,

genau, so ist's okay, alles locker  😉

Die Admins, Mods und Langzeituser sind zwar alle schräg drauf (und fressen junge Poster ...  ;D ), aber hier geht das Leben ab, hier fliegt die Kuh, hier tanzt der Papst im Kettenhemd, ...  8)

Auch dafür ist das HE-Forum da, find ich total klasse !   😉

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

So und nun Pfeife ich auf die Sterne(Raffe nur nicht wozu die da sind wenn man dann doch k. Bekommt ::) is ja auch Jacke wie Hose) Und was versteht ihr unter Defcon?Denn es giebt ja nur 3Stufen davon u.die letzte ist Der ernstfall für einen Atomschlag.Kann mir somit mal jemand verzapfen was dann in aller Welt Defcon 23 ist???.Ansonsten kann ich über dieses Forum echt nicht Meckern,im Gegentum :)Grüsse an fast alle besonders Alexandra Joe.

Antwort
Registered
(@zwoologe)
Active Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

So und nun Pfeife ich auf die Sterne(Raffe nur nicht wozu die da sind wenn man dann doch k. Bekommt ::) is ja auch Jacke wie Hose) Und was versteht ihr unter Defcon?Denn es giebt ja nur 3Stufen davon u.die letzte ist Der ernstfall für einen Atomschlag.Kann mir somit mal jemand verzapfen was dann in aller Welt Defcon 23 ist???.Ansonsten kann ich über dieses Forum echt nicht Meckern,im Gegentum :)Grüsse an fast alle besonders Alexandra Joe.

deine frage wurde schon weiter oben von zak beantwortet.

mfg
²o

Antwort
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member

@bergamr soso hier steppt also der Bär ;D Das muss man ja erst mal blicken!! als ich das mit DAS Bomber Harris gelesen habe war ich etwas verwirrt. Hatte gedacht man zaehlt mich mit dazu und verurteilt mich ohne mich richtig zu kennen.Du scheinst aber auch echt ok zu sein :)Gruss Joe
Misst das war das falsche Thema >:(

Antwort
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member

deine frage wurde schon weiter oben von zak beantwortet.

mfg
²o

Aber irgendwie nicht korrekt denn das mit den Sternen Stimmt ja dann doch nicht so richtig!?(iss ja auch ejal)
Und was versteht man hier in diesem Forum unter Spamming? ::)mfg Joe

Antwort
Seite 8 / 20
Teilen: