Defcon!?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Defcon!?

96 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Zwoologe!

Mit deinem 25igsten Eintrag!  ;D

Ich steh kurz vor Defcon2.  8) Deine Unruhe kann ich nachvollziehen. Man denkt, die eigenen Aussagen hätten nicht so viel Gewicht bei den Anderen, nichtwahr?!
Es gibt aber noch welche, die schon mit wenigen Einträgen einen hohen Defcon-Status haben. Aber das ist Sache der Moderatoren. Mich stört dies nicht sonderlich, ist ihre Spielwiese!  😉

Gruß Uranus32!

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

DEFCON ist ironisch gemeint ::)

die 23 bekommen die user welche illuminiert sind, also das licht fuer den versteckten treffenbereich angemacht wurde 😉

"Projektgruppe(+)" hat derjenige, welcher fuer den versteckten projektbereich freigeschalten wurde. (noch in der testphase). wenn ein plus dabei ist, ist derjenige/diejenige auch fuer den treffenbereich freigeschalten.

dann gibt es noch spielereien wie "ich mag keine sterne" fuer leute die "bernd das brot" angucken ;D

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member

ich gucke Bernd das Brot täglich!
krieg ich auch so was? ;D

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Komm doch zum Forumstreffen und bring Dein Brett-vorm-Kopf mit, wir brauchen noch Brennholz. ;D Dann hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bist DEFCON 23 und hast auf einmal den vollen Durchblick weil Dein Brett Dich nicht mehr dran hindert. 😉 Oder ist das Brett so ne Art Spickzettel? 😮

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member

Nee das Brett is dafür da dass ich die ganzen dummen Leute in meiner Umgebung nich sehen muss (hat man mir jedenfalls gesagt). ;D
Aber andere Leute behaupten immer noch, dass mir das Brett als Ausdruck meines Geisteszustandes verliehen wurde. 8)

Was denkt ihr? ::)

Antwort
Seite 2 / 20
Teilen: