hi kumpel
durch den gemeinschafts-chat mit dem asa sind natürlich nicht nur leute von dieser seite im chat und somit kann die meinung auch negativer ausfallen.
ich habe jedoch die betreffende person darauf hingewiesen in zukunft gewisse "meinungen" für sich zu behalten.
grüße, zak
Uj das ging aber Promt !
Respekt.
DANKE für deinnen einsatz, man hat es mir ja danach auch erklert das es ein gemainschaftschat ist.
nur diese 1 person, na ich weis ja echt nicht, man möchte doch Normal mitteinander reden.
Und selbst wen jemand was dagegen sagt ist es für mich kein thema, aber halt auf eine Höfliche frage darf man sich ja eine Höfliche antwort erwarten.
Jedenfals DANKE ich DIR das du für a biserl ordnung sorgst.
Den das Forum ist sonst Höchst informativ und man findet eine menge Gleichgesinter bzw leute die die sache ein wenig durchleuchten und entsprechend gegenargumentieren.
Und das gefelt mir, wolt ich nur so mal loswerden.
MFG
Kumpel J.
Hallo,
war das gestern "Acolina" ?
Gruss
Hallo,war das gestern "Acolina" ?
Gruss
Ja, das war die. Ich habe alles geloggt Zak, falls einer Beweise will. ::)
Da kann man nicht einmal 6min vom Rechner wegehen, ohne das die beleidigend wird. Sie meint immer das ist noch Humor. ::) Da zweifele ich aber dran.
Zur Information Kumpeljesus , sie hat ihren eigenem Forum, gehört also ned wirklich zur HE oder ASA :-/ . Als sie den OP-Status da noch hatte, hatte sie auch Wahlos leute gekickt. :-/
Aber wie gesagt Zak, der chat gehört dir und WGS, also solltet ihr entscheiden was zu tun ist.
PS: Sory für mein Schlechtes deutsch, bin Tscheche.MFG
Kumpel J.
Schönes Land (Großstädte ausgenommen ::) ), war vorkurzem dort, da gibt es wenigstens noch unberührte Natur. 🙂