Beschwerden, Anregu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beschwerden, Anregungen und Wünsche

68 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
26.3 K Ansichten
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

naja aber wenn ich ehrlich bin ist es auch schon so gewesen das du mal ne zeit lang nicht da warst und naja loki ist auch nicht der Aktivste... wenn ich ehrlich bin auch wenn ich den grund kenne ist es für das forum nicht so gut..!

@sami: loki ist familientechnisch eingespannt und ich brauch ab und zu halt auch mal ne auszeit.

allerdings wird z.z. versucht dieses manko zu beheben und gleichzeitig (oder vielleicht auch frueher) mit dem kommenden update des forums, nicht nur eine bessere foren-aufteilung zu bekommen, sondern auch neue moderatoren fuer die einzelnen bereiche!

@ziriax: manche themen ueberfliege ich persoenlich nur und das mach ich bei einer normalen tageszeitung auch 😉

gruesse, zak

(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

naja ich weis ja das Loki mit seine Famiele zu tun hat...  war auch nur eine allgemeine tatsache....
alles andere haben wir ja schonmal besprochen...

Registered
(@arkas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo zak,
bei den Online Büchern zur hohlen Erde ist ein Link falsch; und zwar steht bei Nicolas Klim’s Underground Journey derselbe Link wie bei Etidorhpa. Etidorhpa findet man dort zwar aber das andere hab ich dort nicht gesehen.

Eine Übersetzung der ersten 11 Kapitel (von 16) gibts hier: http://www.dennislist.net/klim.html

Der is grade dabei zu übersetzen, wird also mehr oder weniger bald auch den Rest geben denke ich.

Sieger

Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ups, man sollte bei copy&past besser aufpassen 😉

danke fuer den hinweis sieger!

werd ich gleich mal ausbessern...

gruesse, zak

Registered
(@kumpeljesus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich wolte mal loswerden das der Chat nicht gerade Freundlich ist, ich bin wirklich taufrisch was dieses thema angeht, und dachte mir Fragst mal nach nem guten Buch (Über neuschwabenland) aber statdesen wurde ich nur blöd angemacht und ausgelacht.

PS: Sory für mein Schlechtes deutsch, bin Tscheche.

MFG

Kumpel J.

Seite 2 / 14
Teilen: