Benachrichtigungen
Alles löschen

Traeumt ihr?

37 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
6,640 Ansichten
Registered
(@argonaut-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Habe letzter Zeit immer wieder Träume von grossen Tempelanlagen in unseren Bergen den Alpen geträumt. Es sind grosse Kirchenänliche lange Tempelanlagen aus Beton. Sind aber kahl ohne grossen Tempel oder Kirchenschmuck, nur mit einfachen Teppichen am Boden. Das letzte mal habe ich von einer heimlichen verborgenen Grosstadt geträumt die hoch oben in denn Bergen im Wallis oder Graubünden sich befindet in der es auch einen art Pyramidenförmigen Tempel gibt, aus dunklem Stein und Goldverzierungen. Hatte dabei mein lieblings Kleidungstück an. 
Von langer Zeit hatte ich denn Traum von einer Tempelanlage in einer Wüste, mit einer Tür aus goldenen Gitterstäben, die zu einer anderen Welt führte. Wahr dort im Traum auch mit einer Gruppe mit Rucksäcken unterwegs.

Vielleicht möchte jemand was dazu sagen? Würde mich über Meinungen und Antworten sehr freuen.   

Argonaut

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Nocheinmal was zur Schlafenparalyse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Incubus_(D%C3%A4mon)
Ich hatte sowas als Teenager sehr häufig wenn ich im Bett lag, erst im "halbschlaf" dann im Wachzustand, und dann sogar auf dem Rückweg von der Toilette und es wurde immer häufiger. Bis ich dann (ich beschäftigte mich damals mit Magie) eine sogen. Sprengglyphe an meine Zimmertür anbrachte, seit dem ist Ruhe. Hatte meine Info dafür aber aus einem Buch, nicht aus dem www..
lg
Goblin

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member

Was ist eine Sprengglyphe???

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Es ist ein magisch aufgeladenes Symbol, das angeblich (zumindest hats bei mir geholfen), ich hatte es an die Zimmertür gehängt, Energiewesen bzw. Geister od. Dämonen vernichtet wenn sie bei Dir eindringen wollen....so ne Art "astrale Landmine".
lg
Goblin

Antwort
Registered
(@jakisch-2)
New Member

Hallo,
ja ich träume, manchmal kann ich mich sogar daran erinnern. Es sind meistens Szenen aus meinem Leben die noch mal ablaufen, oder sich neu zusammensetzen. Ich finde das immer sehr interessant, da es zum denken anregt.

Antwort
Seite 7 / 8
Teilen: