Benachrichtigungen
Alles löschen

Traeumt ihr?

37 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
6,645 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Dankeschön Goblin, das fand ich interessant.

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hallo Leute,

Bin zwar erst seit  2 Tagen Registriert aber treibe mich schon etwas länger als "Besucher" im Forum rum und bin eifrig am Lesen.Ich befasse mich jetzt seit ich 13 Bin hin und wieder mal mit Prä Astronautik, und Verschwörungstheorien ect.. heut bin ich 15. Nun will ich hier mal mein Senf dazu geben denn was ich gestern geträumt habe (oder auch nicht)  war sehr  seltsam und  sowas habe ich noch nie erlebt. Mag  für  den ein oder anderen ziemlich Ironisch klingen .

Also:
Ich schlief so gegen 0.30 Uhr Ein und habe  ganz normale sachen geträumt , was genau weiss ich nicht mehr..plötzlich wurde ich munter (dachte ich jedenfalls) ich war bei vollem bewusstsein ich hätte sogar mathe aufgaben lösen können. Jedenfalls hat es  sich blötzlich so angefhühlt  als  würde ich schweben  aber  ungesteuert  wie  als  wäre ich ein magnet der an die zimmerdecke gezogen wird. Mein Herz raste und ich hatte sau  angst hab mich versucht mit aller kraft zu bewegen , es ging nicht obwohl ich meine kraft spürte. Wie als wäre ich fest gebunden  und  als ich das versuchte  konnte ichr  wie gesagt ich dachte ich wäre schon wach ca 4 sek. später  alles  bewegen und ich öffnete meine augen... aber Ich hatte  in diesem zustand nichts gesehn alles  war schwarz  als wäre ich im nichts und  das hat mir so angst gemacht  wenn man denkt  man ist munter  erwartet man ja im bett zu liegen ?.
die ganze  sache  ereignete sich in ca 30-40 sekunden.  Dannach lag ich ne stunde  da und konnte nicht schlafen vor angst.

Sowas hab ich bis  jetzt  weder gehört noch erlebt. Ich fand  das schon bisschen krank.

was denkt ihr ?

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Vielleicht war das der hier ?

[img] [/img]

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

glaube eher nicht xD

zumindest hast du nen guten sinn für humor (:

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Corleone,

weil Du das grad erzählst... kann da was ähnlich eigenartiges und Beängstigendes berichten... Das passiert bei mir zum Glück nur sehr selten, würde schätzen ein bis zwei mal im Jahr, läuft aber immer gleich ab, und auch immer mal wieder...

In der Phase zwischen "noch wach sein" und einschlafen, beschleicht mich plötzlich ein ziemlich unruhiges Gefühl, und der ganze Raum ist (zumindest scheinbar) mit einem schleier-artigem Nebel gefüllt, der sich langsam bewegt. Ich lieg im Bett und hab keine Möglichkeit mich zu bewegen, trotz aller Anstrengung. Das ist jedesmal aufs Neue sehr beängstigend und ich kann es bis heute nicht einordnen... Das letzte mal war vor ein paar Monaten, ich kann mich noch genau dran erinnern wie meine Freundin neben mir lag und geschlafen hat. Ich konnte mich nicht bewegen oder sonst irgendwie verständigen. Das Ganze dauert immer ne Weile (schätze so 10-20 Minuten) und dann irgendwann gehts langsam wieder mit bewegen...

Ich weiß das klingt ziemlich eigenartig, habe auch selbst keine Erklärung dafür... (nehme übrigens keine Drogen^^)

Grüße

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: