da gibt es wohl ein neues oder altes? Buch auf das ich per Zufall gestossen bin. hört sich interessant an...
weiß jemand mehr darüber ?
....hier der link: http://www.blackwoodforest.com
Hallo.
Weißt Du auch wo man das bekommen kann??
Hört sich wirklich recht interessant an!
Gruß, Jung
allein das vorwort spricht mir aus der seele ... diese fragen hab ich mir auch schon des öfteren gestellt.
allerdings fürchte ich, dass der rest des buches eher zu wünschen übrig lässt :((
wär leider nicht das erste mal, dass an einem netten gedanken als aufhänger ein mehr als nur düftiger rest hängt *seufz*
aber wenn jemand weiss, wo dieses buch zu bekommen ist ... immer her mit der info.
HvS
das Buch heißt: "das Paradies ist unter uns" und ist für mich eine Sensation. Es wird wahrscheinlich im Sommer herauskommen. Die Webpage ist nicht korrekt dem Buch entnommen und zeigt nur das erste Kapitel. Das zweite ist für mich eine echte Sensation, weil Atlantis so plausibel wie noch nie bewiesen wird. Auch wenn der Autor kleine Brötchen backt. Der Autor benutzt das Atlantisthema nur um einen viel wichtigeren Kreis zu schließen, der übrigens auch belegt, mit hier noch nicht aufgeführten Argumenten, dass die Erde hohl sein muß. Er lößt für mich die Edda auf, stellt für mich glaubhaft und absolut nachvollziehbar dar, wie alles zusammenhängt. Auch die Bibellehre mit der Sanskritlehre und Edda. Er lößt die Edda und das alte Testament als historische Präkulturschriften auf und zeigt die Kernlehren der wahren Gotteslehref. Mehr darf ich nicht sagen. Den Autor habe ich über den Link angesprochen. Mehr folgt , sobald ich darf.
Das soll jetzt keine Beleidigung oder Aufforderung zum flamen sein, aber ich denke doch, dass man mit dem Wort "Beweis" doch sehr vorsichtig sein sollte.
Auch wenn ich das Buch nicht kenne, so wird auch darin wohl lediglich eine weitere Hypothese bzgl. der Menschheitsgeschichte und des Weltaufbaus aufgestellt, die sicherlich auch mit einigen Argumenten (deren Stichhaltigkeit man glauben oder bezweifeln kann) unterstrichen wird.
Aber in diesem Zusammenhang von "Beweisen" zu sprechen, halte ich dann doch für verfrüht.
Um es mal klarzustellen: Ich bin keiner, der neue Ideen (oder Hypothesen) rundheraus ablehnt, nur weil ich mal etwas anderes gelernt habe, aber dennoch sollte man sich ein gehöriges Maß an Skepsis bewahren und schauen, ob die derzeit allgemein anerkannten Hypothesen nicht doch glaubwürdiger sind, als radikal andere. Denn auch die derzeit gültigen "Lehren" sind mit durchaus guten Argumenten belegt.
Nur weil der Großteil der Menschen (oder zumindest der beteiligten Spezialisten) an anerkannte Theorien/Hypothesen glaubt, müssen die nicht alle falsch liegen 😉
Wie gesagt ... no offense ... nur ein Argument.
HvS