Ihr versteht vielleicht, dass ich oeffentlich auf eure Fragen nicht antworten kann.
Hallo hier spricht Waikiki
Ich lebe auf La Palma, Garafia im Paradies, und Ich habe San Borondon gesehen. Im wunderschönen sonnenuntergang. Ein wunder.
Ich habe sogar Kontakt mit den Insel-bewohneren aufgenommen durch inneren Reisen.....
Es eksistiert viel mehr als das was unsere augen sehen können.
Es freut uns eine Wahre bericht, Euch allen geben zu dürfen.
Wer wahrhaft mit reinen Herzen sucht, findet das was er sucht !!!!
In Liebe, Einheit und Verbundenheit
Waikiki und Moya
Hallo,
der kurze Beitrag von Gerrit Dust hat mich ja schon ein wenig "beunruhigt" bzw. mich etwas hellhörig machen lassen, das mein Opa mit der Behauptung, die Deutsche bzw. Europäische Geschichte ist nicht das, was in den Lehrbüchern steht, doch recht hatte.
Leider kann er ja nicht weiter ausführen für was das Haus, bzw. die Anlange darunter oder darum in der heutigen zeit steht, auch wenn er sagt das sie heute mehr genutzt wird als jemals zuvor. Vielleicht können Sie uns ja doch noch sagen von wem die Anlage genutzt wird.
Desweiteren hatte ich vor einiger Zeit mal gelesen das auf Teneriffa eine Pyramdie ausgegraben wurden sein soll, weis darüber jemand etwas genaueres?
MFG
Hallo,der kurze Beitrag von Gerrit Dust hat mich ja schon ein wenig "beunruhigt" bzw. mich etwas hellhörig machen lassen, das mein Opa mit der Behauptung, die Deutsche bzw. Europäische Geschichte ist nicht das, was in den Lehrbüchern steht, doch recht hatte.
Leider kann er ja nicht weiter ausführen für was das Haus, bzw. die Anlange darunter oder darum in der heutigen zeit steht, auch wenn er sagt das sie heute mehr genutzt wird als jemals zuvor. Vielleicht können Sie uns ja doch noch sagen von wem die Anlage genutzt wird.
Desweiteren hatte ich vor einiger Zeit mal gelesen das auf Teneriffa eine Pyramdie ausgegraben wurden sein soll, weis darüber jemand etwas genaueres?
MFG
Hallo Whitemerlin,
dein Opa scheint ein weiser Mann zu sein ;).
Auf Tenerife wurden bei Guimar Pyramiden ausgegraben.
Weitere Infos hier:
http://www.mysteria3000.de/archiv/d/guimar.htm
Liebe Gruesse
Inari
Den Bericht hatte ich heute auch gefunden (THX), allerdings wäre er mit den passenden Bildern um einiges interessanter.... 😉