[ÄE] Filmreife Myth...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ÄE] Filmreife Mythologien

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,933 Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Na da bin ich aber gespannt, wie ihr den Kampf der Titanen inszeniert und ähnliches ;D

Bekomm ich Freikarten für die grosse Kinopremiere ?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@shaihulud)
Active Member

Also bisher hab ich mich aber für die Verfilmung von Romulus und Remus entschieden.wenn ich in den nächsten tagen keine weiteren Vorschläge kriege die mir besser gefallen werd ich wohl dabei bleiben.

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

Nabend

Also irgendwie interessiert mich das.
Wie stellt ihr denn das an ? Du schreibst ein Drehbuch, übergibst das deinem Freund und dann macht er nen Film draus ? Der setzt ganz schönes Vertrauen in dich 😉
Wie viele Leute machen mit ? Was für eine Kamera benutzt er ? Wer bekommt das Ding letztendlich zu sehen ?
Und das wichtigste: Wozu das ganze ?

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Wat is an Romulus und Remus so aufregend ? Das ist ein Dreck gegen die Titanenschlacht. Na gut, aber es lässt sich leichter verfilmen 🙂

Antwort
Registered
Themenstarter
(@shaihulud)
Active Member

Naja... also es sieht halt so aus.Ich hab nen Freund der Regie macht und er will nen weiteren Film machen und ich soll für ihn halt das Drehbuch schreiben.Daher gibt er mir ca an was er sich vorstellt und ich lege ihm mehrere Geschichten vor und wir suchen uns zusammen eine aus.das haben wir jetzt schon getan weil ich mich für Romulus und Remus entschieden habe.Jetzt muss ich nur noch die Geschichte die dazu passt finden und aufschreiben....das schwierige wird sein Romulus darzustellen, weil er einerseits vernünftig handeln kann (das vertragen mit den Sabinern etc.), aber genauso skrupellos und unberechenbar ist (entführung der sabinerinnen und den totschlag seines eigenen Bruders).Ich muss mir also eine Geschichte zwischen den zeilen ausdenken um dem Zuschauer vermitteln zu können warum Romulus eigentlich Remus erschlagen hat etc. und das ist nicht so einfach 🙂
Es werden zum drehen locations gefunden, wie zb ein Steinbruch den ich letztens besichtig habe etc.je nachdem was man eben alles so braucht.
arbeiten tun wir hoffentlich wenns klappt diesmal mit ner recht großen crew für unsere verhältnisse.man kann sich requisiten ausleihen oder aber auch für statisten FreizeitRollenspieler engagieren.die haben meistens schon die benötigten Requisiten..je nachdem halt.
also wenn noch weitere Fragen da sind bin ich gern bereit die zu beantworten.
Ansonsten bin ich dankbar für jede weitere Anregung und Idee von euch 🙂

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: