Ein Sender von Jan Van Helsing: Viel Spaß beim gucken!
P.S. Wenn dieser Link als "rechtsradikal" gilt, weil der Sender von Jan van Helsing gegründet wurde, dann bitte ich um Löschung...
...in manchen Foren ist Van Helsing ein heikles Thema... ::) (ganz böse nach RECHTS zum alien.de forum schau :D)
die idee an sich is ja ganz gut eigentlich, aber leider scheitert das konzept an der geldgeilheit von jan udo holey
naja, von irgendwas muss das ganze finanziert werden, und leben tut der ja auch von seinen büchern etc.
wer soll sonst die kosten für das alles übernehmen? ich persönlich werde mir keinen beitrag kaufen, als armer schüler ist mir das derzeit zu teuer. da kauf ich mir so eine dokumentation auf dvd lieber
auch seine bücher sind außerordentlich teuer. außerdem bräuchte man keine 30 köpfige filmcrew für son projekt wie secret tv, es wäre kein schlechteres konzept wenn es amateurhaft aufgebaut wäre.
versteht mich net falsch, ich mag seine bücher sehr gerne, aber man erkennt schon ziemlich deutlich, dass er manche sachen nur aus geldgier macht.
Das Konzept geflt mir auserordentlich GUT.
Mir macht es im grunde auch garnichts aus für die sachen zu bezahlen da der Stream in einer richtig ordentlichen Qualitet daherkommt.
ABER ich bin mehr der Materialist und würde doch recht gerne - wen ich für etwas bezahle es auch behalten um es mir dan anzusehen wann ich möchte.
Sprich Runterladen und behalten.
Schade eigentlich das es nur innerhalb von einer gewissen zeit angesehen werden kann.
MFG
Kumpel j.