[TV] V- Die Besuche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV] V- Die Besucher

41 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
6,563 Ansichten
Registered
(@mazenauer)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

aha.. menschen mit Vertikal-schlitzförmigen Pupillen sind also Übertragungsfehler...

..da hoffe ich jetzt einfach mal auf informative Beiträge die diesen Ansatz nicht vollnaiv bagatellisieren

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

nö. keine lust mich auf einen solchen quatsch einzulassen...
tschö und viel spass noch...

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

aha.. menschen mit Vertikal-schlitzförmigen Pupillen sind also Übertragungsfehler...

Nein, das sind schlecht gemachte Bearbeitungen mit Photoshop (bei Still Images) oder After Effects (bei bewegten Bildern). Ich habe schon mehrfach selber solche Bildmanipulationen hier vorgestellt um einfach zu zeigen, daß ihr euch schlicht zu leicht beeindrucken laßt.

Schau dir einfach mal diese 118 Tutorials für After Effects an, um einen ersten Eindruck darüber zu gewinnen, welchen Bildinformationen man blind trauen kann und welchen nicht.
http://www.videocopilot.net/tutorials/all/
Besonders dieses Tutorial hier (Eye Replacement - zu deutsch Augenersetzung) dürfte dich doch sicherlich interessieren....d.h. natürlich nur, solange du das Ganze nicht zu einer Glaubensfrage gemacht hast und Argumenten noch zugänglich bist.
http://www.videocopilot.net/tutorials/eye_replacement/

Bevor du dann eine Ansicht verteidigst, erbringe doch bitte erst einmal (wenigstens) einen stichfesten Anhaltspunkt dafür, daß es sich um keine Bildmanipulation handelt.

Danke.

Okay, ich hab's hiermit versucht, hab' mir die Mühe gemacht, zu erklären wie diese Youtube-Videos und Pics zustande kommen. Wer jetzt immer nmoch darauf beharrt ohne Argumente zu erbringen, dem ist nicht zu helfen!

Zum Thema:

Nächsten Montag kommt schon das Finale...hieß es letzten Montag zumindest. Kann das sein? Wird die zweite Staffel hier gar nicht erst gezeigt?
Nächsten Montag waren es 12 Folgen (jede Woche drei). Das kann doch nicht alles gewesen sein was gedreht wurde.

Antwort
Registered
(@mazenauer)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

@Erutan,

du hast sicherlich recht mit deiner Aussage und das möchte ich auch garnicht bestreiten. Dennoch gibt es wie bei allen Mythen meistens nen wahren Kern.

Bei normalen Lichtverhältnissen sind beim Mensch 10 bis 20 Lidschläge pro Minute zu beobachten. Wenn du dir nun die Mühe machst und dir mal n paar Videos zu vermeintlichen Reptoiden ansiehst, wirst du feststellen das da was nich ganz so ist wies sein soll. Gibt genug Videos von (hauptsächlich) Fernsehreportern die in der Zeit nicht einmal bzw nur ganz wenig "blinzeln".

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Beim Fernsehen kostet jede Sekunde Geld, bzw. jede verplemperte Sekunde (die man mit gut bezahlter Werbung hätte füllen können). Reporter haben eine gewisse Zeit ihren Text vorzutragen, in der sie hoch konzentriert sein müssen. Wenn sie dann noch vom Teleprompter ablesen, erhöht das den Stressfaktor. Da spart man sich auch mal das Augenzwinkern.

Wer mal das Spiel Tabu gespielt hat, wird es vielleicht kennen. Jedenfalls war es bei mir so, dass wenn ich an der Reihe war, und mir die unerlaubten Begriffe merken musste, ich mir sogar das Blinzen verkniff.
Oder bei schnellen vertikalen Laufschriften auf dem Bildschirm, verkneife ich es mir auch, weil man durch jedes Blinzen die Reihe verlieren kann.

Antwort
Seite 8 / 9
Teilen: