[TV] Themroc  ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [TV] Themroc  /  Geert Wilders FITNA

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,003 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo??? welche kacke?  was soll das? kannste da nicht etwas mehr zu schreiben, ich habe keinen plan was du hier gerade sagen willst?

Registered
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

der meint dass hier.
[url] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543995,00.html [/url]

nächstes mal könntest du die namen auch abkürzen, dann müsstest du noch weniger schreiben.

Registered
(@sharivari)
New Member

nabend,
habe mir soeben das video des holländischen rechtspublizisten (oder wie sich das schimpft) angesehen und bin nicht wirklich schockiert, im tv wurde ich auf grauenvolle bilder mit erschreckender "realität" hingewiesen,,, was immer das heissen mag.

hier der link ist der orginale   http://de.youtube.com/watch?v=bCrCsTMokTU

sagt mir eure meinung, war es politisch schlau den film zu veröffentlichen oder hat der
geert wilde einfach sehnsucht seinen schöpfer gegenüber zu treten?  

cu

hadde

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Achso, na dann danke Joosh. 🙂

Registered
(@goblin)
Prominent Member

Also meine Meinung ist, es ist ne Hetze gegen alle Muslime. Er pauschalisiert. Er setzt Talibans mit friedlichen Muslimen gleich und das ist Bullshit. Ich denke wir sollten Geert Wilders in einen Sack stecken und ihn auf Ebay an saure Muslime versteigern, das gäb sicher nen netten Gewinn.
Wenn ihr euch mal seine Kommentare anhört...der Typ hat einen an der Klatsche. Er ist genauso nen Arsch wie die muslimischen Hetzprediger, nur von der anderen Seite. Einer der Haß und Zwietracht säät zwischen unterschiedlichen Gruppieren. Er hat Null Objektivität. Im Prinzip zieht er gegen Muslime wie die Nationalsozialisten gegen die Juden. Ich glaube er würde in Georg Bush nen tollen Freund finden...vielleicht wird er ja auch von den Deppen im weißen Haus gesponsort.
Kriegstreiber und Volksverhetzer mehr is er nicht.... und wenn ihn nen paar fundamentis umlegen....er hats verdient und provoziert mit seinem Verhalten.

p.s. nein, ich bin kein Muslim, aber ich habe muslimische Freunde und Nachbarn und von denen betet keine 5x am Tag und es hat auch keiner nen langen Bart oder trägt so ne Gebetskutte.

gruß

Goblin

Seite 2 / 3
Teilen: