[TV] "Das Ufo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV] "Das Ufo Projekt der Nazis" 29.12.09 N24

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,229 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

????
Das waren Fotos, keine Videos...hast Du was anderes gesehen als ich???

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Yo, die Doku ist aus mehreren Gesichtspunkten neu.

1. Es wurde bisher NIE zugegeben, was hier und anderenorts immer wieder behauptet wurde: Die Kerntechnologie der "westlichen Welt" und aller Orte an die sie exportiert wurde, stammt aus Deutschland und dort nur aus einer kurzen Epoche zwisch ca. 1915 u. 1945. Was die Amis und Soviets in der Nachkriegszeit als eigene Errungenschaften bezeichneten, ist ausschließlich abgekupfert.

2. Der Grund für diese Entwicklungen und technologischen Fortschritte ist eine Ablehnung der "offiziellen" Wissenschaft, die (mal mit meinen Worten ausgedrückt) eine "Wissenschaft" des Regimes ist.
Vielmehr fortschte man frei und unabhängig von allen Konventionen, Dogmen und Vorgaben.
Und...die Resultate waren überwältigend und ermöglichen uns überhaupt erst jenes "moderne Leben", das wir heute als solches empfinden.

3. Es gab eine Entwicklung eines herausragenden Antriebskonzeptes.Gerade letzteres wurde immer und immer wieder geleugnet.

Ein paar Tage später gab es eine weitere Doku über U-Boote. Auch hier wieder der Tonus: Ohne deutsche Technologie wären diese in dieser Form nie entstanden.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied

Hat das jemand aufgezeichnet oder weiß jemand wo ich das Video finden kann? Auf n24 finde ich es nicht.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied

Hab's zwischenzeitlich selber gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=HB5CV9MwTpM&feature=related

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Habs auch mal angeschaut...aber es gibt ne "Kleinigkeit" die sich wiederspricht, das die Amis 1947 angefangen haben Flugscheiben oder so etwas zu bauen.... im Dezember 1946 startete Operation Highjump, und das finde ich widerspricht der Logik, das die "UFO-Sichtungen" Fluggeräte der Amis waren.  😉

Gruß

Goblin

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: