(TV) MKULTRA Gehirn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

(TV) MKULTRA Gehirnwäsche

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1223760402]

Morgen Sonntag 12.10. 18:00 auf RTL2

Morgen kommt in "Welt der Wunder" eine Reportage über das Projekt MKULTRA und wie die Gehinrwäsche heute noch eingesetzt wird.

MKULTRA war ein Projekt indem die US-Regierung die Gedankenkontrolle erforschte. MKULTRA kommt auch in dem Buch "Transformation of America" vor.

Ich lass mich mal von RTL2 überraschen.

3 Antworten
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Das war ja mal wieder eine recht aufschlußreiche Sendung - und das auch noch ausnahmsweise zur besten Sendezeit!

In den vergangenen Jahren hatte ich ja schon so einiges über MK ULTRA und anderen Mind Control Projekten gelesen.
Die Bücher des verstorbenen Diplom Psychologen Heiner Gering sind hierzu auch sehr interessant und vor allem sachlich gehalten.

Neu ist inzwischen, daß sich diverse Stellen im amerikanischen Machtapparat inzwischen gar nicht mehr die Mühe machen, ihre kriminellen und menschenverachtenden Taten zu leugnen oder gar zu verschleiern.

Seitdem in den USA tausende von mißbrauchte Staatsbürger erfolglos gegen die üblen Machenschaften ihres eigenen Landes klagen, ist die Selbstsicherheit und Überheblichkeit der Verantwortlichen nur noch angestiegen.

Da werden unbescholtene Bürger zu zig tausenden ( !!! ) entführt, gefoltert, mißbraucht ( und teilweise vergewaltigt ), verstümmelt und ermordet - und die ganze Welt sieht unbeteiligt zu !

Da wird sogar frech und frei zugegeben, daß man genau jene Ärzte, denen man vor über 60 Jahren die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit anlastete, "In den Dienst der Gerechtigkeit" überstellte, um genau jene Greueltaten nicht nur fortzuführen, sondern auch noch weiter zu entwickeln, um die damaligen Horror-Szenarien um ein VIELFACHES zu übertreffen!!!

Ganz klar:

Die Nazis waren die Bösen und wurden nur deshalb ihrer Taten wegen verurteilt!

Die USA dagegen sind die Guten und dürfen im Namen Gottes und der vielgerühmten Gerechtigkeit jegliche Art von Greueltaten gegen die Menschheit begehen!

Na denn gute Nacht!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

ich fand die sendung auch recht gut. Was mich erstaunt hat ist dass es auf dieses Thema von RTL2 kam. Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte empfehle ich das Buch "Die Transformation of Amerika" Ist eine Autobiographie von einem Mindcontrol opfer. Es kommen auch jegliche Presidenten und Staatsoberhäupter vor die sie missbrauchen.

naja in Europa raffen die meisten, dass die USA nicht ganz sauber sind nur eben nich das eigene Volk. Is ja auch normal in deutschland war es ja auch so.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

naja in Europa raffen die meisten, dass die USA nicht ganz sauber sind nur eben nich das eigene Volk. Is ja auch normal in deutschland war es ja auch so.

ist schon im grunde so wie du sagst. jedoch fängt auch das land der unbegrenzten möglichkeiten langsam an die augen zu öffnen.
und das nicht erst seit gestern. schon bei der letzten presidätschaftswahl sah man den unterschied, und george bush gewann nur durch einen angeblich nie statt gefundenen wahl betrug.

in filmen sowie in nicht linientreuen oder auch gerne unpatriotschen medien, wird die regierung gerne als nicht kompetent oder auch verbrecherisch dargestellt, zwar meist nur unterder hand aber denoch verständlich. vielleicht werden auch irgend wann die verbrecher der amerikanischen regierung für das was sie zu verantworten haben zur rechenschaft gezogen. auch wenn die chancen nicht groß sind.

Antwort
Teilen: