[INFO] 2012 Nachric...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[INFO] 2012 Nachrichten

38 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,794 Ansichten
Registered
(@aredhel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Das was die angebliche japanische "Prinzessin" eraehlt finde ich interessant. Ab 22 Dezember würden wir drei Tage lange ohne Licht und Elektrizaet sein werden. Kommt mir im ersten Augenblick gar nicht so schlimm vor  :-/
Ja, und dann dürften wir nichts aus Aluminiumdosen essen oder trinken. Wird von Aerzten sowieso auch nicht empfohlen. Werde also noch mehr drauf achten...

Antwort
Registered
(@corleone)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hab  da was interesanntes  und  zwar ein Buch als PDF Datei von unserem guten freund Jan van Helsing.
Das buch heißst glaub ich 3er Weltkrieg  und umfasst eine  komplexe Sammlung an vorhersagen mit erläuterung und eigener meinung. 
Die 3 Tage dunkelheit , so wie finanzkriese /Inflation , Religionskriege usw. kommen auch darin vor .

Das Buch Erschien erstmals 1996 und  wurde meines wissens nach auch kurzzeitig indiziert wegen Volksverhetzung. erstaunlicher weise  sind manche sachen aus dem Buch tatsächlich schon eingetreten.

Leider ist mir die Pdf verloren gegangen wenn  sie  jemand  hat wäre es ganz gut wenn er sie hier mal Hochläd.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Prognose 2012 Weltbank warnt vor Rezession in Europa.

Das ist eine Warnung, habt ihr schon eure Vorratslager gefüllt?

http://www.spiegel.de/

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Achtet dieses Jahr genau auf die Sternzeichen, die Ereignisse die in diesem Jahr auftreten könnten sich nach den Sternzeichen richten.
Ist nur eine Theorie von mir, wollte jetzt dafür auch keinen eigenen Thread eröffnen.
Zum Beispiel, wenn im April (Sternzeichen Widder=Aufstand, Krieg) ein massiver Krieg ausbricht,
dann könnte im Mai (Sternzeichen Stier=Bulle) der weltweite Börsencrash kommen. Obwohl der Bulle für steigende Kurse steht,
sollte man dieses Jahr sich auf das Gegenteil vorbereiten.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Das Unglück ereignete sich am abend des Freitag den 13. Januar.

Was hat die EU damit zu tun?

Zufälligerweise hat das Schiff auch 13 Decks die nach europäischen Ländern benannt sind.

Diese heissen: Orlanda 1, Svezia 2, Belgio 3, Grecia 4, Italia 5, Gran Bretagna 6, Irlanda 7, Portogallo 8, Francia 9, Germania 10, Spagna 11, Austria 12 und Polonia 13.

Wenigstens hat Germania nicht die 11 oder die 13 bekommen, das sind meiner Meinung nach einfach nur Arsch-Zahlen!

Nach dieser Reihenfolge kracht das Dominospiel.

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: