Zusätzlich haben wir das Problem immer mehr Flüchtlingen.
Auch deren Werte und Ethik passen, wie man bereits sieht, zum großen Teil nicht zu unseren.
Es entsteht weiteres Konfliktpotential...
Außerdem was ist wenn das Volk aufwacht - im schlimmsten Fall passiert erst einmal überhaupt nichts.
Die Politiker machen das was sie wollen bzw. das wofür sie da sind, und das ist wie wir alle wissen nicht im Sinn der Bevölkerung,
noch nie gewesen.
Vielleicht ist unser System bis dahin auch bereits soweit das sich gar keiner mehr traut den Mund aufzumachen,
auch hier sind wir schon ziemlich weit fortgeschritten.
Der perfide Plan dahinter scheint bis jetzt aufzugehen.
Paßt dazu:
Die Homepage von diesem netten Herren wird gerade neun gestaltet, bin gespannt ob dieser Schmutz dann noch drin steht.
... wenn es dann nicht mal zu Spät ist
Nachtrag:
In der Tagesschau kam heute das in Deutschland rund 15 Millionen mit Migrationshintergrund leben.
Wobei die richtigen Zahlen wahrscheinlich wesentlich höher sind - ich hatte vor Jahren einen Bericht gelesen da wurde von 26 Mio. geschrieben, konnte ich kaum glauben bis ich ein paar Wochen später einen Bericht auf NDR2 hörte, dort sprach man von 25 Mio.
Das große Problem ist aber das, auch lt. Tagesschau, jeder Dritte bis 15 einen Migrationshintergrund hat.
Gute Nacht (Deutschland)
...was die Homogenität (Zusammenhalt) eines Volkes zersetzt. Dadurch wird es leichter, einen gemeinsamen Aufstand zu vermeiden, da jede ansässige Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht, eigene Interessen verfolgt. Hier greift mal wieder: "teile und herrsche".
Die Dinge sind jetzt, wie wir sie zugelassen haben. Das ist nicht mehr umkehrbar.
Aus meiner persönlichen Sicht bleibt noch die Chance übrig: schnellstmöglich mit den Russen sämtliche Differenzen beizulegen und diese möglichst in die EU mit einzubinden und ihnen sinnvolle Aufgaben zuzuweisen, damit sie sich nützlich und wieder ernstgenommen fühlen.
Denke "Zar Putin" hat bestimmte Zersetzungsmechanismen für sein eigenes Land bereits lange erkannt und versucht solche unablässig zu eleminieren.
Was ihm das eingebracht hat? Vom globalen Finanzfluss abgeschnitten zu werden! Es zeigt sich: jegliche Selbstrettungsversuche von diesem weltweit und subtil agierenden Moloch sind äusserst schwierig.
Die Russen sind nicht mehr unsere Feinde, ganz im Gegenteil.
Zum Thema: Überzogen oder in Ordnung?
Jeder hat das Recht zu klagen. Die Entscheidung wird dann von der lokalen Judikative getroffen. Mal abwarten...
Kunst ist der Spiegel der Realität.
diesen russischen Aspekt hätte ich vielleicht zunächst nicht einbringen sollen...
sollte es tatsächlich so sein, dass:
ich hatte vor Jahren einen Bericht gelesen da wurde von 26 Mio. geschrieben, konnte ich kaum glauben bis ich ein paar Wochen später einen Bericht auf NDR2 hörte, dort sprach man von 25 Mio.
so sieht es aus, als ob hier eine weitgehend akzeptierte Infiltration stattfindet.
Dann wird argumentiert: wir brauchen dringend Einwanderer, da die Demographie in .de solches erfordern würde.
Die konkrete Frage, die ich mir hierbei stelle ist folgende:
Wenn es in der Republik nicht nur an Nachwuchs, also Neugeborenen mangelt sondern zusätzlich auch an qualifizierten Fachkräften mangelt...
...diese Thematik ist seit Dekaden bekannt,
1. warum wird Geburtenwachstum nicht massiv gefördert?
2. warum ist die Bildung unserer jungen Heranwachsenden nicht so, dass sie die Qualifikationen der Industrie erfüllen... stattdessen Ausländer herangezogen werden müssen ?
Dazu passt, dass Erdogan mal sagte, die Türkei würde Europa besiegen mit den Bäuchen ihrer Frauen. Rein rechnerisch hat er sogar Recht, dazu muss man nicht mal Mathe studiert haben.
Ich habe damals die Welt nicht verstanden, als sogar Angela Merkel während seines Wahlkampfs von ihm bedroht wurde und keinerlei Reaktion erfolgte. Hätte Putin das gemacht, wäre das fast einer Kriegserklärung gleich gekommen. Es ist doch offensichtlich, dass der Mainstream und die Politik uns mit Gewalt "islamfreundlich" beeinflussen wollen: "Der Islam gehört zu Deutschland" "Wir sollen uns auf die Seite der 97% friedlichen Muslime stellen usw.".
Allerdings fallen leider ein großer Teil der Bevölkerung darauf rein und folgen den Aufrufen der "Solidaritäts-Demos", wie z. B. in Köln die Aktion "Arsch hu", bei denen dann die Gutmenschen ihren Großauftritt haben und die regionalen Bands sich als Wohltäter präsentieren können.
Überigens, stb, ich habe mit der Abstimmung nicht ganz verstanden, welches Button ich anklicken soll, bin da vielleicht etwas begiffstutzig. Heißt "Berechtigt", dass der Moslem Recht hatte?