Hallo zusammen, ich habe ein Tipp für jeden, der schon immer sich mit UFOs beschäftigen wollte. Das Buch beinhaltet Bilder mit den zugehörigen Augenzeugenberichten und einer Angabe über die Authentizität des Bildes und wer diese festgestellt haben soll. Darunter neben den klassischen Ufologen auch Wissenschaftler und Militärs.
Zum Schluss beschäftigt sich der Autor noch mit der Kontaktler-Thematik sowie gefälschten UFO-Bildern, und einem Ausblick in die Zukunft, aber alles in vergleichsweise geringem Umfang.
Besonders erfrischend finde ich die Purität des Buches, keine bzw. nur die nötige Ideologie, keine großartigen Verschwörungstheorien inkl. Hybridwesenzüchtung, einfach nur Bilder und Berichte. (Trotz Adamski UFOs)
Was mich gewundert hat war jedoch, das Bilder aus der Schweiz abgedruckt werden, die sich soweit ich weis offensichtlich als Fälschung herausgestellt haben, vielleicht hat jemand ja schon das Buch, der sich auskennt.
Auf die Gefahr hin, dass man dies als Werbung fehlinterpretieren könnte: Das Buch ist bei einschlägigen Verschwörungsliteraturverlagen recht günstig zu erhalten.
Hier der Klappentext:
[b]UFOs - Besucher aus dem Weltall
[/b]
[i]Michael Hesemann
SONDERAUSGABE !!!
Michael Hesemann, Herausgeber und Eigentümer eines der weltgrößten Archive für UFO-Fotografie und paranormale Erscheinungen, hat in diesem Buch die 350 besten Abbildungen aus aller Welt von UFOs und Außerirdischen zusammengestellt. Exzellentes Fotomaterial, ergänzt durch 120 Augenzeugenberichte, wird selbst Skeptiker zum Nachdenken bringen und das ganze zu einem absoluten
Daten: 384 Seiten, Paperback, durchgehend farbig illustriert, 2001[/i]