[BUCH] Scheinbare H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[BUCH] Scheinbare Herkunft der Ausserirdischen!!!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
742 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@chiro-yuka-heriko)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1172325164]

[center][i][b]Hallo Ihr Ufo-Interessierten....
Hier möchte ich euch ein bisschen erzählen über ein Buch, dass ich auf torrent.to entdeckt habe....

Und zwar geht es um die Vertuschung der Ereignisse, die Ihr zum beispiel von Roswell her kennt...
Das Buch, von dem ich euch berichte ist von Sarah Connor und heißt
"Sarah Connor
Die Herkunft der sogenannten Außerirdischen:
Atomkrieg in parallelen Quanten-
Universen!"

Dort steht zum Beispiel, dass die sogenannten Ausserirdischen gar nicht so ausserirdisch sind, sondern Menschen
unseres eigenen Planeten(der Erde), welche in einem parallelen Universum leben, wo aber nach dem 2. Weltkrieg sich die Geschichte ein wenig anders gestaltete. Dort soll es einen 3.Weltkrieg gegeben haben, einen Atomkrieg, der natürlich das Leben dieser Menschen erheblich veränderte...
Sie waren nicht mehr imstande eigene Kinder zu zeugen, wodurch sie gezwungen waren, einen Weg in andere Dimensionen zu finden, damit sie die hier "gesunden Menschen" untersuchen konnten.
Natürlich werden auch in diesem Buch Beschreibungen der Ausserirdischen gemacht, die zwar mit mehreren im Raumschiff waren, doch es eigentlich nur ein einziger war, der geklont wurde. Die Beschreibungen der Ufo´s in unseren Medien werden dort auch behandelt, wobei sogar ans Licht gebracht werden soll, dass die SS unter Hitler schon welche gebaut hat, welche von den Alliierten konfessziert wurden... Und zwar gibt es einige verschiedene Arten des Antriebes und daher auch verschiedene Formen, welches durch die verschieden Erlebnisberichte von Ufosichtungen schon bekannt ist. Doch im Grunde ist alles ähnlich...
Die Kapitel :
Kapitel 1 (Die sogenannten Außerirdischen): Dieses Kapitel behandelt die Frage:
"Was ist mit den sogenannten Außerirdischen gemeint?"
• Kapitel 2
• (Parallele Universen): "Was versteht man unter parallelen Universen?"
• Kapitel 3 (Die Zeitmaschine): "Wie ist es möglich, daß die sogenannten
Außerirdischen uns besuchen können?"
• Kapitel 4 (die UFOs): Dieses Kapitel behandelt den irdischen Ursprung der fliegenden
Untertassen, und es beschreibt, wie sie funktionieren.
• Kapitel 5 (Die Geschichte der NATO): "Wie groß ist die Wahrscheilichkeit, daß es in
einem Paralleluniversum schon zum Atomkrieg gekommen war?"
• Kapitel 6 (Die Massenmedien): "Warum erfährt man von all dem nichts in den
Massenmedien?"

Ich kann dieses Buch nur empfehlen...
Es hat 84 Seiten.

Doch soll jeder das glauben, was er auch vertreten kann...

Ich lese sonst sowieso Bücher über Paralleluniversen oder ähnliches aus der Welt der theoretischen Physik...
Also Viel Spass beim Lesen...

Hier noch ein Torrent-link dafür...
http://www.torrent.to/torrent/upload/ebooks/785/118785/701-www.torrent.to...AtomkrieginparalellenQuantenUniversen-Connor.torrent

Naja bis bald mal und ich würde mich sehr über Bemerkungen freuen...[/b][/i] 8-)[/center]

[edit]Titel angepaßt - Gruß Bergamr[/edit]

Teilen: