ach ja, mal so ganz nebenbei; was bedeuten eigentlich die Sterne ??? ??? ???
Hallo Dunkler Ritter!
Scheint dein erstes Forum zu sein. Die Sterne zeigen deinen virtuellen Status hier. Mit dem 25. Eintrag bekommt man ein zweiten Stern und steigt zum DEFCON 1 auf usw.
Ansonsten schau mal bei den "Website"-Themen nach, da findest du mehr.
Gruß Uranus32!
Mich verwirrt so manches im Buch. Auch wenn er versucht oder es auch tut, es zu erklaeren, braucht man bestimmte Vorkenntnisse um auf Anhieb so manches zu begreifen. Was mich auch so durcheinander bringt sind die vielen Namen.
Im Kapitel 10 „Die neue Weltordnung“ bekommt man schon ein wenig Angst. Ich glaub auch, wenn man sich mit der Materie intensiv beschaeftigt und die Kunst des schreiben beherrscht, ist es nicht schwer so manche Dinge vorauszusagen.
Sun
@ Uranus32
Ist also mehr so ne Informationsgeschichte, von wegen wer dich wie stark beteiligt. 😉
danke! 🙂
Hallöchen...
Ich bin zu Zeit gerade dabei o.g. Buch (Hände weg.....) zu lesen. (Ist im übrigen die 3. Auflage die ich besitze)
Nun ist mir aufgefallen dass an 3 Stellen Wörter/Namen geschwärzt sind und die e-book ausgabe ist ebenfalls zensiert.
Man kann das zwar in etwa aus dem Kontext ableiten, aber ich hätte da gern eine Bestätigung.
Wer hat evtl. ein Buch der 1. oder 2. Auflage welches noch nicht zensiert ist? Oder besteht die Zensur evtl. schon ab der 1. Ausgabe?
Wäre nice wenn sich jemand (über PM) meldet..
Danke schonmal
Grüßle, ZonK