Steht in dem Buch etwas zum Thema "Hohle Erde" oder Ähnliches drin?
Gruß Uranus32!
Einen kleinen Einblick kann man sich bei amazon.de holen.
Hier ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
- Eine Welt voller Wunder!
- Der Graf von Saint Germain- der Mann, der alles weiss und niemals stirbt!
- Das Geheimnis des Himalaya
- Die Genesis- Spielplatz der Goetter
- Die sumerischen Schrifttafeln
- Die Bundeslade
- Das geheime Wissen der Templer
- Die neue Weltordnung
- Gibt es dunkle Kraefte?
- Die Macht der Kinder
- Gott ist ziemlich gut grauf!
- usw.
Durch meine Nachtschicht werde ich jetzt wohl mal schaffen es fertig zu lesen *lol
Ach ja, ca 400 Seiten und ueber die HE wird auch geschrieben!
Sun
Was man so alles in einer Schicht lesen kann *lol
Habe mir 105 Seiten eingezogen, das was ich bewundere ist die lese Leichtigkeit, er versteht sein Handwerk. Interessant ist der Abschnitt mit den „Graf von Saint Germain“ Ein Mensch der es angeblich schafft durch die Zeit zu reisen und an Hand von Briefen zwischen 17. und 18. Jahrhundert die Zukunft kennt.
So wie das Kapitel 3 „Das Geheimnis des Himalaya“ wo ein russischer Augenarzt Prof. Dr. med. Ernst Muldashev, an Hand der augengeometrischen Parameter und mit einer ungewoehnlichen Zeichnung aus den buddhistischen Tempel in Nepal, einen Kopf rekonstruiert, einer so genannten alten Menschenrasse/ Wesen.
Hm… falls jemand Fragen hat immer her damit. Es ist ein Typisches Jan van Helsing Buch. Wenn ich es durchgelesen habe wer ich mir mal sein Buch „Der Dritte Weltkrieg“ bestellen.
Hallo alle zusammen!
Hatte erst vor kurzem was von van Helsing gehört (na ja, hab auch erst seit kurzem Internetzugang), finde seine Bücher aber recht interressant (vor allem seine ersten beiden), auch wenn ich glaube (hoffe?), daß er ein wenig übertreibt.
Bin auch noch nicht so richtig zum lesen gekommen, aber sein Buch über den dritten Weltkrieg ist aus heutiger sicht wirklich bedenklich. Vor allem die Prophezeiung "Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen" hat's mir kalt den Rücken runterlaufenlassen. Nimmt man das Wort Sprengstoff weg erinnert es mich irgendwie an ein zurückliegendes Ereignis. Auch der Satz, daß der Krieg kurz bevorsteht, sobald "die Stadt am Himmel" zu sehen sein wird ist nicht schlecht, ist doch ISS von der Erde aus sichtbar! (auch wenn er sich hier auf die MIR bezieht, aber er konnte ja nicht wissen, was noch kommen würde)
Ich würde hierbei gerne wissen, ob das neue Buch auch wirklich neues, bzw. tiefergehendes enthält, oder ob es hauptsächlich eine Zusammenfassung seiner bisherigen Werke ist.
In Buch3 stützt sich van Helsing auf das Gedankengut und den Erkenntnissen von Edgar Cayce und Moira Timms; um damit die Prophezeiungen besser einschätzten zu können.
Ich selbst habe noch kein Buch von Edgar Cayce gelesen, aber es ist wirklich interessant, was er zu berichten weiß.
Aber ein klasse Zitat ist noch drin, das die Wirkungsweise unseres Unterbewußtseins beleuchtet:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten,
achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter,
achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schiksal!
( Talmud )
Das lässt mich immer über die Bedeutung des ritualisierten Lebens nachdenken. ::)
Gruß Uranus32!