Grüß euch Leute, möchte euch dieses Buch wärmstens ans Herz legen.
Neun Prophezeihungen über die Evolution des Bewußtseins, verpackt in eine abenteuerliche
spannend geschriebene Geschichte.
Regt wirklich zum Denken an, geschrieben von James Redfield.
P.S.: Falls jemand von euch dieses Buch schon gelesen hat freu ich mich über einen Gedankenaustausch.
[edit]zak: titel angepaßt[/edit]
Vielen Dank für den Tip! Ich habe mich mal ein wenig über das Buch erkundigt und es scheint sehr informativ zu sein.
Ich lese zwar gerade drei Bücher und ich habe schon drei Neue, aber ich werde es mir mal vornehmen.
Gruß Uranus32!
Ich habe alle 3 bücher vom redfield gelesen.
Und mus einfach sagend as ich begeistert war, wirklich spanend verpackt die ganze sache.
Auch wen es einige sachen gab die mir wiederum a spur ZU abgespacet waren, sind auch viele dinged rinnen die man auf das altegliche leben umwandeln kann, und ich bin der festen überzeugung das es was bringt.
MFG
Kumpel J.
Muss ich auch sagen, dass das Buch sehr informativ ist. Für viele Menschen könnte es ein Einstieg in die Spiritualität sein. Es löste bei mir viele Blockaden und gab mir "Schwung". Leider wurde dieses schöne erste Buch ausgeschlachtet. Mit Arbeitsbüchern für den Alltag etc, etc. Aber das liegt eben an der Nachfrage des Themas, was ja auch nicht weiter schlimm ist.
Fazit: sehr empfehlenswert!
Hallo Leute, es haben zwar schon über fünfhundert hier ins Thema reingespickt, es kamen leider nicht allzuviel Antworten.
Hm hab ich auch nicht erwartet.
Mir fällt auch auf daß das Medium Film und Internet wohl doch attraktiver ist weil es sich wohl einfacher konsumieren läßt als Bücher; die wirken dafür länger.
Das Dritte Buch von Redfield "Reise nach Shambala" ist mir erst vor ein paar Monaten begegnet, und wirkt noch nach. Vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich.
Freue mich über Gedankenaustausch.
Sonnige Grüße Leviathan