Was haltet ihr davo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr davon?

52 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,856 Ansichten
Registered
(@der-bademeister-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Link zu einem kleinen Einstieg/Wiederauffrischung in das Thema - kleine Gedächtnisstütze für die allzu vergesslichen......

[url] http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/18327/1.html [/url]

@Yossarian
Es geht hier um mehr als um ein paar menschliche Fehler .... eine Liste der offenen Fragen findest du im Link..... die einzige "Verschwörungstheorie" zu 9/11 findest du in der von den US-Behörden aufs Höchste gelobte SPIEGEL Version ........

Gruss @alle
vom Bademeister

Und die hat definitiv so nicht stattgefunden .... siehe Link

Antwort
Registered
(@bernardo)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Sprengung: Ja oder Nein? Der für mich bedeutendste Hinweis auf eine Sprengung ist das Kollabieren des WTC 7, also einem Hochhaus, in das überhaupt kein Flugzeug eingeschlagen ist. Auf der Seite http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/wtc/   unter der Rubrik "Die Nachzügler WTC7 und WTC3" kann man sich die Bilder noch einmal ansehen. Auch in der Dokumentation des 11. September aus der Sicht der Feuerwehrmänner, die vor kurzem im Fernsehen gezeigt wurde, sieht man ohne erkennbaren Grund dieses Hochhaus perfekt in sich zusammenfallen.
Unter der Rubrik "Lageplan" auf der genannten website findet man das WTC7 noch hinter dem WTC6. Wie in Teufels Namen soll das Kerosin aus den WTC1 und WTC2 bzw. die Hitze-Entwicklung von dort ein derart weit entferntes Bauwerk zum Einsturz bringen?
Unter der Rubrik "Gebäude mit echten Flugzeugschäden" findet sich ein Foto des Wohnhauses in Amsterdam in das am 04.10.1992 eine EL-AL Frachtmaschine kurz nach dem Start stürzte. Hier sieht nichts so aus wie bei einer kontrollierten Sprengung...
Ich kann die genannte website jedem der noch Zweifel an einer Sprengung hegt nur wärmstens empfehlen. Mit Schlamperei, Unfähigkeit und menschlichem Versagen lassen sich die Vorgänge um das WTC einfach nicht hinreichend erklären.
Aus Yossarians Ausführungen bleibt für mich nur eine Frage nach: Wie konnten die Vorbereitungen für die Sprengungen unbemerkt bleiben? Hier kann ich nur spekulieren: Es ist bekannt, dass bei der Konstruktion von Brücken eingeplant wird, wie diese im Kriegsfall schnell gesprengt werden können. Hierzu werden Spalten oder Bohrungen angelegt, in die Sprengladungen plaziert werden können. Wurde so auch bereits bei der Planung des WTC verfahren, hätte man es am 11.09.01 leicht gehabt...  

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

(was nicht für andere Themen gelten soll ;)).

Einverstanden.  ;D

Nächstes Thema Beslan.  😮 Da hab ich ziemlich genau die Meinung, die Du schon beschrieben hast - gewollte Inszenierung. Die 'Terroristen' waren nämlich fast alle Insassen von Hochsicherheitstrakten in verschiedenen russischen Gefängnissen.  😛

@ Bademeister

Guter Link. Heise ist und bleibt ein sehr intelligenter und kritischer Ort im Internet.  🙂

@ Bernardo

Sehr gut. Ist mir auf die Schnelle gestern entfallen gewesen, das mit den kleineren Hochhäusern drumrum. Danke für's Mitdenken!  😉

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich glaube ich werde hier von einer Übermacht an Verschwörungstheoretikern erdrückt 😉
Also lass ich das Thema jetzt sausen, überzeugt habt ihr mich trotzdem nicht (auch nicht "heise" und "unglaublichkeiten" schon gar nicht).
Auf auf und davon zu anderen Themengebieten ;D

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Auf auf und davon zu anderen Themengebieten ;D

... haltet ihn, haltet ihn ...  ;D  😉  8)

Antwort
Seite 6 / 11
Teilen: