Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemtrails

32 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,846 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@alexandra)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1092338324]

Hi Ihr
Hätte gerne gewusst was ihr zum Thema Chemtrails wisst und glaubt.

Was sind Chemtrails?

(Chemically augmented contrails = Chemisch vermehrte Kondensstreifen).

Jeder kann diese Chemtrails sehen, aber laut Regierung und Militär sind sie nicht da! Ein Chemtrail ist sehr unterschiedlich zu einem normalen Kondensstreifen. Am Anfang mag er aussehen wie ein Kondensstreifen, jedoch, anstatt sich nach wenigen Sekunden bis Minuten aufzulösen, wie ein normaler Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel kreuz und quer und bleiben dort bis zu fünf oder mehr Stunden. Jeder kann sehen, wie sie einen blauen Himmel in eine milchig-graue Nebeldecke verwandeln können. Die Chemikalien, die von 5 bis 15 Flugzeugen zugleich in etwa 6000 m Höhe versprüht werden sind auch bereits mehrfach wissenschaftlich analysiert worden. Es handelt sich vor allem um Aluminiumpulver, Bariumsalze, immunsystem reduzierende Chemikalien, Viren, Bakterien und Pilze. Deshalb fühlen Menschen, die Chemtrails ausgesetzt waren, sich müde, schlapp und krank. Es kommt auch zu Herz- und Atemproblemen, Grippe, Nasenbluten, Bindehautentzündungen, Asthma, Allergien und einer Reihe weiterer Erkrankungen. Es wird sogar vermutet, dieser Chemiecocktail könnte unbemerkt in unsere DNA eindringen und sie unbemerkt umbauen.

Bei Chemtrails handelt es sich um ein weltweites geheimes Programm unter der Kontrolle der UNO, mit dem offiziellen Namen „The Shield“. Dieses wird ausgeführt von einer extra dafür geschaffenen Abteilung der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die die Ausführung an die NATO, sowie auch an zivile Fluggesellschaften, delegiert hat. Es wird spätestens seit 1995 umgesetzt. Alle Mitarbeiter des Shield-Projektes sind vertraglich zur strengsten Geheimhaltung verpflichtet. Der vordergründige Zweck ist zunächst einmal, den drohenden Klimakollaps der Erde zu stoppen ohne wirtschaftliche Einbußen hinnehmen zu müssen. Doch es gibt wohl auch einen noch wesentlich geheimeren Hintergrund. Die geheimen Machthaber der Erde, die Illuminatis, benutzen dieses Programm ebenfalls für ihre Ziele, der Vernichtung des größten Teils der Weltbevölkerung!

Die WHO schätzt die Zahl der Opfer des Shield-Projektes auf etwa zwei Milliarden Menschen in der 50jährigen Programmlaufzeit, beziehungsweise 40 Millionen Menschen pro Jahr. Das amerikanische Center for Disease Control in Atlanta (CDC) spricht gar von möglichen 3-4 Milliarden Toten oder 60 bis 80 Millionen pro Jahr. Für beide, WHO und CDC, scheinen diese Opfer verantwortbar zur sein!

Die Illuminatis beabsichtigen die Erdbevölkerung bis auf 450-500 Millionen Menschen zu reduzieren. Dieser einfach zu kontrollierende Rest der Menschheit ist dafür vorgesehen eine neue Sklavenrasse zu bilden, die aus einer  widerstandsfähigsten Auslese bestehen wird, die alle Tötungsversuche der Machthaber überlebt hat. Sie wird durch spezielle reiskorngroße Mikrochips, die per Impfungen verabreicht werden, unter totaler Kontrolle der geheimen Weltregierung stehen.

Zu diesen grundlegenden Informationen habe ich eine Reihe weiterer Infos zu diesem Thema aus dem Internet und anderen Publikationen zusammengetragen. Dazu gehören auch meine eigenen Beobachtungen von Chemtrails und diverse mediale Durchgaben, die unser Medium Ulrike von den Santinern erhalten hat. Erfahren Sie mehr über Chemtrails durch die  Links unten im gelben Kasten.

Die blauen Buttons oben geben Informationen, wie und mit welchen Mitteln man diese Chemtrails bekämpfen kann. Heilige Handgranaten (HHGs), Towerbuster (TBs), Cloudbuster/Chembuster (CBs) und Erdrohre sind Orgongeneratoren, die in der Lage sind die Luft von den schädlichen Stoffen und auch von schädlicher Mikrowellenstrahlung zu befreien. Ein Zapper dient dazu, den Körper von Parasiten, Viren, Bakterien und Pilzen zu befreien.
[img] [/img]
Ulrich Kirk
06.02.2004

Quelle: http://www.neue-erde.de/html/chemtrails.html

Gruß Alex

31 Antworten
Registered
(@kritikus)
Trusted Member

Hi,

Die Kondensstreifenbildung von Flugzeugen hängt von der Flughöhe, den entsprechenden Windgeschwindigkeiten und Temperaturverhältnissen ab.
Es kann vorkommen, daß es unter den o.g. Bedingungen
zu einer "Kristallisierung" der Abgase kommt, bedingt durch sehr niedrige Temperaturen , diese wiederum Luftfeuchtigkeit sozusagen binden und daraus dann Zirren ( Streifenwolken) entstehen, welche sich über Stunden am Himmel halten und entsprechend vergrößern.

MfG Kritikus

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Was mir seit ein paar Jahren aufgefallen ist :
Wenn ich Nachts für längere Zeit draussen bin, wird die Haut dreckig. Ist zwar nicht direkt zu sehen, aber wenn ich mein Gesicht wasche, kann ich da mit den Fingernägeln so einen richtig schwarzgrünlichen Schmant runterkratzen.
Dass das in meiner eher ländlichen Gegend an den Autoabgasen liegen soll, kann ich nicht unbedingt glauben.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@alexandra)
Estimable Member

Ihhh, aber vielleicht gibts ja für den dreckig grünen Schmand noch ne andere Erklärung ??? :-X
Alex

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Möglicherweise, denn so oft sehe ich diese typischen Chemtrails Wolken hier auch nicht. Eigentlich sogar eher selten.
Was mir sonst noch so einfällt, ich wohne zwar recht ländlich, aber die ganze Gegend war früher mal ein Kohleabbau gebiet. Von den Zechen ist aber auch so gut wie nix mehr über geblieben. Ob der Staub aber trotzdem noch in der Luft liegt ?  ;D

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: