Hi,danke für den Tip....aber manchmal stell ich mich auch blöd an :-?.....Pc`s zusammen bauen kein Problem....zocken ...kein Thema....aber wo finde ich das Plug in :'(?
Danke im voraus
mfg Hoschi
Hi Hoschi,
hast du Mozilla Firefox als Browser? Wenn ja, brauchst du nur in der oberen Menüleiste auf Extras--> Erweiterungen. Dann siehst du eine Liste mit sämtlichen verfügbaren Updates und Plug-ins für den Browser.
Wenn du den Videodownloader installiert hast, müßtest du ganz unten rechts am Bildschierm ein kleines Zeichen sehen, dies klickst du doppelt an, wenn du dich auf der entsprechenden Seite mit dem Video befindest. Dann kommt das Menü, in dem du die Formateinstellungen vornehmen kannst.
Solltest du noch fragen haben, melde dich ruhig.
Gruß, Hiram.
hi
hab über den wiki link eine sammlung von alex jones und anderen gefunden. dort kann man auch "terrorstorm" runterladen.
bis jetzt habe ich mir "martial law" und "dark secrets" von jones reingezogen.
das erstere bezieht sich vorwiegend auf die staatsgewalt in den usa und die hintergründe wie es so weit kommen konnte (natürlich inkl. 11.9.). ist zwar ziemlich lang, lohnt sich aber durchzuhalten da mehrere zitate aufgeführt werden welche das offizielle bild umkehren (also die propaganda).
die zweite doku handelt von okkulten praktiken welche die "elite" ausübt. (beide mit deutschem untertitel, welcher leider jedoch nicht 1 zu 1 ist.)
hier der link: [url] http://xbnc.de/?section=downloads [/url]
grüße, zak
ps@dark: terrorstorm war der film des einleitenden beitrags dieses themas 😉
Tja, es stimmt wohl, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;Dps@dark: terrorstorm war der film des einleitenden beitrags dieses themas 😉
Sorry @ regenmacher
sry Hiram ich komm bei deiner Erklärung ned draus kannst mir das noch mals erklären extras und dann du meinst wohl einstellungen und dann 😕 Ich seh nirgends Plugins.
Habe Firefox 2.0