Videos über Verschw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Videos über Verschwörungen

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
6,492 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

loose change 2nd recut mit deutschem untertitel:
recut? Dann ist das wohl die Version, wo einige Bilder der Naudet-Brüder rausgeschnitten sind (Klage der Naudets wegen 'Copyright').

Da es in diesem Falle (halb)legal ist, sei erwähnt, daß im eDonkey-Netz auch noch die ungeschnitte Version erhältlich ist.
Soweit ich weiß betrifft das jedoch nur die Szenen aus der Lobby, die Bilder des ersten Einschlages sind davon nicht betroffen.

Noch eine sehenswerte Doku zum 9/11-Thema wäre:
Aktenzeichen 9/11 Ungelöst
Ist allerdings normal nicht erhältlich, da vom WDR im Archiv versenkt. Hier müßte sich also jeder selber helfen.
Allerdings hab ich gerade einen GoogleVideo-Link dazu gefunden:
[url] http://video.google.com/videoplay?docid=-3505712702687232327 [/url]
jedoch mit englischen Untertiteln und mäßiger Qualität.

Antwort
Registered
(@billiloumez)
Estimable Member

angeblich wurde es vom wdr versenkt weil die doku schlecht recherchiert war und sich manche behauptungen als falsch rausgestellt haben. ich glaub das stand auf der homepage von gerhard wisniewski. was man von solchen aussagen halten soll muss wohl jeder für sich selber entscheiden...

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Hi!

Gerade eine Doku über die Nutzung von Terror bzw. künstlichen Terror zur Erreichung politischer Ziele gefunden:
[url= http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 ]Terrorstorm[/url]
von Alex Jones.

Hab sie erst teilweise gesehen, scheint aber recht gut zu sein.

bis denn!
dark knight13

p.s.
Hab sie jetzt ganz gesehen, ist wirklich brauchbar.

Antwort
Registered
(@hoschi)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich dachte guck ma rein.......und jetzt hab ich 1:52 min bestätigung gefunden ....geil!!!!!
Kann man den Beitrag irgendwo runterladen?
;D

Antwort
Registered
(@hiram)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hi,

für den Browser Firefox gibts ein Plug-in, den Videodownloader, damit kannst du Videos von Internetseiten herunterladen und auch das Format bestimmen.

Gruß, Hiram.

Antwort
Seite 2 / 6
Teilen: