Teufel auf dem deut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Teufel auf dem deutschen Personalausweis?!

112 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Der Antichrist und die Zahl 666 haben direkt nichts mit dem Satan zu tun. der Antichrist ist ein Mensch und 666 ist die Zahl seines Namens.
Nach der Bibel kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass der Papst der Antichrist ist.
Wenn Johannes Paul 2. abdankt wird ein neuer kommen, und möglicherweise wird der dann so richtig aufräumen.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Papst Johannes Paul 2. wird aber nicht freiwillig abdanken, denke ich. Er kann doch schon seit Jahren keine öffentliche Messe mehr abhalten, ohne das ihm geholfen werden muß. Der ist so zäh, ihn muß schon der Tod von Thron zerren.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

MIt Abdanken meinte ich auch seinen Tod  😉
Glaube auch nicht, dass wir den anders los werden.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Also wie man darauf kommt, dass der Papst der Antichrits ist musst du mir mal genauer erklären.

Was mich aber man defitig aufregt, ist das jeder davon ausgeht, dass das Pentagramm was mit dem Teufel zu tun hat - völliger Schwachsinn!

Das Pentagramm hat in seinen Ursprung darin, dass einige Leute sich den Verlauf der Venus mal etwas länger angeguckt haben und festgestellt haben, dass die Venus innerhalb von 8 Jahren ein perfekest Pentagramm an den Himmel malt und es deswegen als göttlich einstuften und zwar als Symbol für das göttlich weibliche. Das hat der "neuen" Kirche später garnicht gefallen und es zu etwas schlechten gemacht. Sprich: Der damalige Papst hat den Satanismus erfunden.

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich denke mal nicht das du die Verteufelung des Pentagramms mit dem Start der Antichristlichen Bewegung des Satanismus gleichsetzen kannst.... Da ich mich nie mit der Gründung satanischer Sekten beschäftigt hab kann ich dazu zwar nix sagen aber die ursprünglichen "Satanisten" waren Menschen die heidnische (nicht Christliche) Riten vollzogen oder ihr Leben im Dienste der Wissenschaft stellten was auch eine Bedrohung dastellte.

Antwort
Seite 17 / 23
Teilen: