Terror inszenierung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Terror inszenierung

30 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
6,934 Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Erstens heißt das autark und zweitens ist es dafür längst zu spät  😉

Das einzige was man halbwegs autark machen kann, ist man selbst, also Nahrungsmittelvorräte in den Keller usw. usw.

Registered
(@highlander)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

warum so negativ?

Außerdem ist es nie zu spät. es gibt immer mittel u wege. Wenn man will findet sich immer ein weg.

und gut der schreibfehler, bitte nicht so kleinlich 😉

Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Normalerweise bin ich net so, aber Du hast ja auch was davon, wenn Du das Wort mal wieder schreibst weißt es  ;D

Mit "uns" die wir den Krieg untergraben bzw. nicht mitmachen sollen meinst Du wohl Deutschland oder?
Man kann zwar nicht wissen, ob überhaupt und wer gegen wen kämpfen wird, aber selbst wenn wir sozusagen ab heute alles daran setzen würden, den Krieg zu verhindern bzw. uns da raus zu halten würden wir uns dem vermutlich nicht entziehen können.
Vielleicht hast Du ja irgendein Szenario parat  😉

Registered
(@highlander)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Es gibt eine menge szenarien, die dem ganzen dienlich wären. Als erstes sollten wir unser gehirn in gange bringen. wenn die nat denkeweise wd da ist, kommt der rest v ganz allein. hatte bis ebend ein interessantes gespräch mit einem israelischen mediziener, der es tatsächlich geschafft hat, körperzellen wd zu regenerieren, zu vrerjüngen. Seine patienten haben nach der behandlung ihr ganzes leben geändert, mehr durchdacht u sind mehr u mehr v gewalt abgerückt.

damit will ich sagen, der verblödung u manipulation, dem krankmachenden zeug das wir uns reinstopfen macht uns zu lämmingen. wir stumpfen ab.

wenn wir dem entgegenwirken, kommt alles v selbst u wir handeln intuitiv, den naturgesetzen entsprechend und damit wird den terrorinzenierungen das wasser abgegraben u ein krieg unmöglich

Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Arkas
Ich denke schon das wir was erreichen können. Natürlich können wir nichts erreichen, wenn nur Alex Jones mitmacht.
Ich denke auch das wir in der Vergangenheit viel erreichen konnten. Der 3WK wäre bestimmt schon ausgebrochen, wenn Bush die Mehrheit hinter sich gebracht hätte.

mfg joosh

Seite 4 / 6
Teilen: