Benachrichtigungen
Alles löschen

Personalausweis

31 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,620 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1071417159]

So, hi erstmal, ich bin neu hier. Ich habe lange überlegt ob ich mich hier registrieren soll, hab mir jetzt so seit nem halben jahr alles durchgelesen, bin über diese Seite auch auf andere interessante Seiten gekommen. Jedenfalls find ichs gut das es hier Leute gibt mit denen man über alle möglichen Theorien die auf den ersten Anblick unwahrscheinlich wirken, diskutieren kann, ohne gleich als Spinner oder Träumer abgestempelt zu werden, na ja jedenfalls heiß ich im real Life Andreas und bin fast 18, und komm aus dem Raum Landshut in Niederbayern, soviel zu meiner Person. Na ja, bla bla bla, jedenfalls will ich mal zum Thema kommen. Ich weiß nicht obs nur Zufall ist (gibt es überhaupt Zufälle ?!) aber nehmt mal euren Personalausweis, seht euch die Rückseite an und dreht ihn so das die Schrift auf dem Kopf steht, und dann guckt euch mal dieses Bild hier an:

Mit ein bisschen Fantasie nicht zu übersehen oder ?

Is da was dran ? Was meint ihr ?

30 Antworten
Registered
(@andreas)
Noble Member

Moin Andreas,
das Teil hat mir meine Schwester gerade erst gezeigt.
Ist frapierend was?????
So hat jeder Bundesbürger sein kleines Teufelchen bei sich ;D
Kein Wunder das bei uns so viel in die Hose geht.

Gruß,
Andreas

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Hey urbayer,

das kannte ich noch nicht. Aber wundern tuts mich nicht. In Zukunft lass ich meien Ausweis zu Hause. Das ist aber nicht das einzigste. Schau doch mal auf Deine Bankkard. Wenn Du die im richtigen Winkel hältst siehst Du im Hologramm wie Dich die ganze Zeit einer belauscht. 😉

Liebe Grüße
2stone

Antwort
 os
Registered
(@os)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi,

mit meiner fantasie sehe ich da ein, sonnen-kreuz.
so ist es mit der fantasie. und wenn ich den ausweis mir richtig anschaue sehe ich eine frau die ihre beine spreizt.
man kann sogar den bauchnabel sehen, soll ich auch ein bild veröffentlichen damit ihr es auch sieht?

os

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich os!

Wäre interessant deine Interpretation von der Ausweisgeschichte zu sehen.

Das Hologramm,  auf der EC-Karte,  zeigt den guten alten Ludwig van B. mit einer eindeutigen Freimaurergeste.

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: