gruessgott an alle,
habe mal was interessantes gehoert, und moechte gerne mehr erfahren.
in den indischen palmblaettern soll ein phaenomaen fuer 2008 vorhergesagt sein dass sie oeko-terrorismus nennen. es sind leute die sich zusammentun und gemeinsam chemi-fabriken lahm legen und schlachthaeuser angreifen.
nach dem motto macht kaputt was euch kaputt macht.
vieleicht weiss hier jemand genaueres?
??? 😕 😕 😕 ???in den indischen palmblaettern soll ein phaenomaen fuer 2008 vorhergesagt sein
hab von so was noch nie gehört....
gruessgott an alle,
habe mal was interessantes gehoert, und moechte gerne mehr erfahren.
in den indischen palmblaettern soll ein phaenomaen fuer 2008 vorhergesagt sein dass sie oeko-terrorismus nennen. es sind leute die sich zusammentun und gemeinsam chemi-fabriken lahm legen und schlachthaeuser angreifen.
nach dem motto macht kaputt was euch kaputt macht.
vieleicht weiss hier jemand genaueres?
ob das in den Palmblattversen steht kann ich auch nicht sagen, jedoch ist es n ziemlich komischer Zufall, das fast bei mir um die Ecke vor 2 Tagen ne Chemiefabrik gebrannt hat.
Und 2 oder 3 Wochen vorher woanders auch. ;D wer weiß was dahinter steckt.
Öko Terrorismus ansich kann ich mir sehr gut vorstellen!
Liebe Grüsse
Z
edit:
http://www.bmf.ch/letters/news0404d.html
wenn ich mir das so durchlese und mal an die sachen denke welche ich täglich selbst sehe, rechtfertigt das für mich diese art von aktivismus ein wenig. noch dazu macht es mich wütend. 🙁
ob das in den Palmblattversen steht kann ich auch nicht sagen, jedoch ist es n ziemlich komischer Zufall, das fast bei mir um die Ecke vor 2 Tagen ne Chemiefabrik gebrannt hat.
Und 2 oder 3 Wochen vorher woanders auch. wer weiß was dahinter steckt
kommst du aus der nähe von köln?
als hier das chemiewerk gebrannt hat konnte ich das sogar von leverkusen aus sehen.
aber das wären echt schlechte ökoterroristen. soviel ich weiss sind da einige "ungesunde" chemischestoffe entwichen. die müssten schon echt daran intereissiert sein die menschen zuvergieften.
Und 2 oder 3 Wochen vorher woanders auch. wer weiß was dahinter steckt
kommst du aus der nähe von köln?
als hier das chemiewerk gebrannt hat konnte ich das sogar von leverkusen aus sehen.aber das wären echt schlechte ökoterroristen. soviel ich weiss sind da einige "ungesunde" chemischestoffe entwichen. die müssten schon echt daran intereissiert sein die menschen zuvergieften.
nein, aus der nähe von Stuttgart.
Der Brand hat sich in der Nähe von Gingen ereignet.
ich hab das per zufall im Radio gehört.
aber als ich gerade das Netz danach durchforstet habe, wurde ich nicht fündig.
ich such mal weiter und poste dann hier nen Link dazu.
Über den Brand in Dormagen hab ich was gefunden, ist das der in Köln gewesen?
Liebe Grüsse
Z