Salve Needlemaster ( Hoffe, Du bist nicht sauer :-[ )
>>Andererseits wenns eine Verschwörung seitens der Amis war, wieso sollten die ihre eigenen Leute vom Geheimdienst im Pentagon töten?<<
Ääähhhmm... darf ich an Pearl Harbor erinnern??
Herzlichst,
Andreas
das ist kein problem- siehe global hawk. oder z.b fly by wire in modernen kampfflugzeugen. man hat auch schon schon öffters mal einen normalen kampfjet ferngesteuert-zur probe für zuküftiges. es war kein problem.
aber sie hätten die flieger auf der airforce base sehen MÜSSEN. alleine schon auf dem landeradar!! spielt keine rolle ob die da was abgeschaltet haben oder nicht- und wenn es aus war - hätten sie genau gewusst wo sie sind ! und eine alarmrotte wäre in null komma nix obengewesen- zu späht gemerkt,im best gesicherten und überwachten luftraum der welt- nie nie im leben.
(war schon des öffteren auf tornadoflugplätzen im tower auch im radarraum ) es zu übersehen ist UNMÖGLICH- und die hatten dort in memingerberg z.b technikstand 70er. nur mal so am rande.
und wenn einer kommt mit die flogen unterradar-nix ist.
der flugpatz ist zu nah. man sieht jedes dorf auf dem radar-und der flugplatz lag im algäu - auf der flächen ostküsste gibt es kein verstecken nicht für ein so großes flugzeug. ich bleibe dabei-massensugestion ist auch so machbar und ziemlich einfach der mesch ist ein gruppentier und wenn zwei anfangen sie haben ein flugzeug gesehen dann sagt es der rest auch-man will ja nicht dumm da stehen! es gab genug leute auch auf den vidios die sagten sie haben kein flugzeug gesehen sondern nur Explosionen und zwar mehrere ! komisch das eine die das vor laufenden sat.1 kameras sagte.von netten männern in blauen jacken mit der aufschrieft FBI mitgenommen wurde. zur erinnerung es gingen auch keine handys oder ahnliches und fbi war in massen da-ebeso FEMA . das war alles hermetisch abgspert keiner kahm raus oder rein- genug zeit ein paar leute mit unerhörten äusserungen mal unterm schutt verschwinden zu lassen. man hat kein einziges flugzeug teil gefunden nichl die blackboxes nicht- aber einen ausweiss eines entführers völlig unversehrt-! wie denn das- feuerfests ausweispapier oder was - ??? ::)
das wtc 3 von aleine in die luft fliegt ohne einwirkung von den towers oder flugzeugen,ganz zu schweigen.
das man alle paar stockwerke sprenglinen sieht- und zwar viel mehr alls auf den fotos auf skdbavaria de. ist auch sehr merkwürdig immer auf einem stockwerk und kplett aussenrum . in gleichmäßigen abständen unter der staupwolke-schaut euch mal die videos genau an.
und ist der eine flieger nicht schräg angeblich ! reingekracht-und die rechte tragfläche war ausserhalb des towers !! beim einschlag- rechts vom gebäude hätte sie weiterfliegen müssen- da abgebrochen- doch nix gar nix- die lösst sich einfach in luft auf- mmmm cooperfield am werk ?? und warum splittert kein einziges glas- wenn ,mann sich die einschläge frame für frame anschaut ?? sondern erst wenn der flieger komplett absorbiert wurde !! und man eine explosion erkennt- erst dann gehen die scheiben kaputt -!1!
erklärt mir das einer mal wie das gehen soll- !!!!!!!
da gibt es noch mehr was einfach nicht seien kann.
aber das soll es erseinmal sein .
achja und warum war das fbi am ersten an der abstürzstelle in pensil. obwohl der nächst stützpunkt weit weit entfernt ist- und sie es niemals so schnell hätten schaffen können ! schneller als die örtliche polizei und feuerwehr !! und hatten schon alles komplett abgespert ! vom fehlen sämtlicher flugzeugteile mal abgesehen- nicht mal eine blackbox nix garnichts hat man bis heute gefunden- so nun aber mal schluss fürs erste.
gruß
Berserker
BERSERKER!
Erstens: Die Jungs haben die Radartransponder abgeschaltet! Bedeutet meines erachstens, nichtidentifizierbarkeit?! Bedeutet nicht gleich Entführung, Anflug auf New York deutet dann eher auf technische Schwierigkeiten hin, da New York 4 Flugplätze hat, deutet es wohl eher auf Notlandung/ Zwischenlandung hin.
Zweitens: Schießt man kein Flugzeug über einer Stadt ab!
Drittens: Von der feindlichen Übernahme des flugzeuges bis zum Einschlag in den Gebäuden(bei allen drei fast gleich) verging ungefähr eine dreiviertelstunde!
Da du ja Towererfahrung hast, weisst du ja wie chaotisch es da oben werden kann und das es durchaus öfters unidentifizierte Flugzeuge gibt. 😉
Wenn sie in jedem Fall Abfangjäger losschicken würden, würds ein wenig teuer werden nicht?
Soooo.
Wenn du ein wenig Ahnung von Physik und Werkstoffkunde hast, wirst du selbst festellen warum nur sehr wenig von den Flugzeugen übrigblieb. Was in größeren Stücken übrigblieb waren Teile aus festeren Materialien wie Turbinen, aber das hab ich dir ja schon per pm geschrieben, davon gibts schließlich auch Bilder!
Sprengung? Hast du dich eigentlich überhaupt mit der offiziellen Erklärung beschäftigt oder kennst du sie gar nicht? Stichwort "Decke und Einsturzgefahr".
Weist du wie lange es dauern würde das WTC so schön mit Sprengsätzen auszurüsten? Davon haben die Mitarbeiter natürlich nichts gemerkt, ebenso wie von den hunderten Kilometern Zünddraht!
WTC3 hab ich mich noch net mit beschöftigt, empfehle aber das Physiktehma Statik. 😉
es gab genug leute auch auf den vidios die sagten sie haben kein flugzeug gesehen sondern nur Explosionen und zwar mehrere ! komisch das eine die das vor laufenden sat.1 kameras sagte.von netten männern in blauen jacken mit der aufschrieft FBI mitgenommen wurde. zur erinnerung es gingen auch keine handys oder ahnliches und fbi war in massen da-ebeso FEMA . das war alles hermetisch abgspert keiner kahm raus oder rein- genug zeit ein paar leute mit unerhörten äusserungen mal unterm schutt verschwinden zu lassen.
Hast du mal ein Bild von diesen paar tausend FBI Beamten die ganz New York abgeriegelt haben?
Ganz ehrlich Leute, das hakt doch vorne und hinten!!
(Ich meine jetzt das da keine Flugzeuge reingeflogen sind)
Man kann doch nicht tausende, ja zehntausende in eine Verschwörung einbeziehen. Wenn da nur ein Flugzeug reingerast wäre, dann hätte man ja noch sagen können das das nicht viele gesehen haben, aber das zweite Flugzeug kam ja später und das haben dann mit Sicherheit einige gesehen. Und das so etwas nicht publik würde, das kann auch keine nochsostarke FBI Truppe verhindern. Tut mir Leid aber das ist in meinen Augen wirklich als Schwachsinn abzutun.
Ach so, ja da sind ja noch die Bilder von Flugzeugen auf dieser obengenannten Seite die vorne und an den Turbinen abgeschnitten waren. Erstens, wäre das eine verdammt miese Arbeit. Zweitens haben die Jungs noch nie davon gehört das Fernsehbilder als Halbbilder übertragen werden. 😉
Gute Nacht
Pfeiler
Ich hab die Videoduko von dem Franzosen gesehen der seinen Bruder ( Feuerwehrmann ) an dem Tag begleitet hat. Glaube nicht das die Amis alle Videos gefälscht haben.
Wenns ne Verschwörung seitens der Amis ist ok, ich kanns nicht so recht glauben weil alles nur auf Vermutungen basiert.
Grüß euch zusammen!
Man sollte sich nur einmal vor Augen führen, was sich seit dem 11.09.03 in den einzelnen Ländern (Stichwort innere Sicherheit) getan hat.
Loki