Benachrichtigungen
Alles löschen

Mathematik

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,662 Ansichten
Registered
(@hermannvonsalza)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

ist schon toll, was man mit zahlen so alles anstellen kann, was ?

es gibt so viele möglichkeiten der kombination mit daten, zeiten oder anderen zahlenwerten, dass man fast immer und zu jeder gelegenheit auf einen unheimlichen und "immer wiederkehrenden" zahlenwert (z.B. 23) kommen kann ... wenns nicht passt, wird halt nochmal die quersumme gebildet ... oder die windgeschwindigkeit an dem tag addiert ... oder sonstwas abgezogen ...

wer da noch behauptet, dass sei KEIN zufall, verkennt m.E. die anzahl der zahlentheoretischen möglichkeiten.

HvS

Antwort
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member

@HvS : aber auch wenn man die Zahlenspiele aus der Kabbala oder den Verschwörungstheorien streicht, bleiben sehr beunruhigende Fakten und Feststellungen in diesem Text stehen...  und der Rest ist von mir aus Zufall

Antwort
Registered
Themenstarter
(@urbayer)
Honorable Member

ich finds halt einfach zu geil  www  =  23 23 23  etc

port 23 wer sich mit edv n bisschen auskennt weiß was ich meine 😉  (nein port 23 is völlig unwichtig 😉 )

vw  5 23

kuppel im bundestag 23 meter hoch

gründungsdatum der BRD   23.05.1949

ach nein oder  23   5 = 2 + 3   1+9+4+9 = 23

random ?

PS: wer hat sich schon Matrix Reloaded angeguckt ? Es wird immer mehr deutlich das der Film absolut viele versteckte Botschaften drin hat, im 1 gings ja noch aber in der Fortsetzung ist es noch schlimmer 🙂  (Ein Schelm wer böses dabei denkt) Allerdings fand ich es lustig das (anhand der Reaktionen) die Hälfte des Kinos den Film nicht richtig gecheckt hat, dabei ist der absolut tiefgründig.

Antwort
Registered
(@berserker)
Honorable Member

jeb matrix hat was-menschen als batterie/lohn-arbeitssklaven.die matrix an sich/die spiegelwelt die uns hier vorgegaukelt wird.die letzte bastion ZION(freimaurer dogma)/RD!Base 211  jaja den 2ten teil muss ich mir mal morgen genauer anschauen... 😉

Antwort
Registered
(@warder)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Und was wäre wenn die Leute von Matrix einfach nur Geld machen wollen, ganz genau wie jeder andere Filmemacher? Fatal oder? Es steigert nun mal das Interesse der Zuschauer wenn der Film etwas hintergründig ist, sowas hält einen Film länger am Leben!

Und die oben gepostete Seite ist ja mehr oder minder lächerlich, was die da aus dem Geldschein zusammenfalten, was passiert bloß wenn man denen eine ganze amerikanische Zeitung gibt.   ;D

Und diese 23 Geschichte find ich auch gut.
Hat zwar nix direkt damit zu tun aber es werden ja immer viele Sachen um die Pyramiden erzählt i.b.a Pi , Ausrichtung usw. Prof. Lesch den man bei Space Nights auf Bayern(alpha) bewundern kann hat mal eindrucksvoll demonstriert wie viele Geheimnisse unter anderem auch die Zahl Pi in einem holländischem Damenrad stecken!

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: